CPU Kühler Ryzen 5 2400g Leise und kühl

stoffel78

Neuling
Suche dringend einen CPU Kühler für den Ryzen
Boxed ist viel zu laut.
Pc steht neben meinem Ohr.
Im alten System hatte ich den Mugen 2 verbaut, dieser funktioniert da ja leider nicht mehr.

Also brauch ich was neues.
Anforderung: extrem leise, sehr gute Kühlung, einen der rausblässt also keine der auf Cpu zeigt.
Reinpassen muss er ins Lanncool K62. Größer wie Mugen 2 darf er nicht sein.

120er Lüfter daran wäre nicht verkehrt, da ich auf den Mugen ein Noctua hatte. evtl. könnt ich diesen wieder am neuen befestigen

danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn er so kühl und vor allem so leise wie möglich sein soll, sollte er geköpft sein, ist er geköpft?

Wenne mit dir Mugen reihe zufrieden warst kauf dir einfach den Mugen 5 für etwa 40 Euro , aber das wäre übertrieben für die apu. Alternativ vlt nen Ben Nevis nen Artic 33 plus kühler

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh