[Kaufberatung] CPU Kühler und Graka Kühler

miegda

Neuling
Hi Leute,

ich suche für meinen PC I7 870 einen guten Kühler. Der Standart Kühler lässt meine CPU bruzeln :fire:

Was könnt ihr mir empfehlen. Gehäuse ist recht groß, daher hier keine Einschränkung.

http://imageshack.us/f/33/cpuic.jpg/

Für meine Grafikkarte suche ich auch einen neuen Kühler. Die ist bei Saints Row 3 so extrem laut, macht ja keinen Spass :fire:

Aktuelle Grafikkarte: NVIDIA GTX 460 Referenzdesign

Was könnt ihr mir empfehlen?

Danke! :hail:

Viele Grüße,
Daniel

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In die Luftkühlungsabteilung verschoben...

VGA:
Arctic Twin Turbo Pro

CPU:
Thermalright HR-02 MAcho
Thermalright True Spirit 140
Scythe Mine 2
momentan ein sehr gutes Angebot für 30€ inkl Versand:
http://www1.idealo.de/preisvergleic...r&sid=12041&price=24.95&categoryId=5156&pos=1

noch etwas günstiger:
Gelid Tranquillo
Cooler Master Hyper 212 Plus
Thermalright True Spirit

Das wären so die Preisleistungs Tipps. Alles dadrüber wäre eher Luxus als eine sinnvolle Investition.

Zuletzt bearbeitet:
Ok danke. Ich habe jetzt herausgefunden das es sich um ein palit Grafikkarte handelt. Ich werde diese verkaufen und eine hd 6870 kaufen. Ist wohl besser. Den cpu kühler schau ich mir mal an thx

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App

Thermalright HR-02 MAcho Hammerteil!

Unter Vollast 55 Grad im Idle 30. Vorher Idle 55 und Vollast bis 99 Grad (dann abgebrochen)

Hammerteil.

Danke nochmal

Viele Grüße,
Daniel

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh