Salazarian
Enthusiast
hi Leuts,
nachdem ich so mehr als 200 Seiten durchgeforstet habe, macht es nix leichter, was ich nun kaufen soll ^^"
Ich suche aufjedenfall einen High End Kühler,der auf AM3 Sockel passen sollte, und natürlich ordentlich kühlen kann und ein einigermaßen gutes Verhältnis zwischen geringe Tempratur und Lautstärke haben sollte!
Ich zähle mal nach meiner Recherche auf,WELCHE Kühler immer wieder sich wiedersprechen und ich am Ende immer nicht weiß, wer nun eig. wirklich punktet:
FrostyTech - Best Heat Sinks & PC Cooling Reviews
Noctua NH-D14
Noctua NH-D14 Lower Noise Heatsink Review - FrostyTech.com
(Am besten hier: http://www.hardwareoverclock.com/Noctua_NH-D14_Premium-Kuehler-4.htm)
Tuniq Tower 120 Extreme
Tuniq Tower 120 Extreme Heatsink Review - FrostyTech.com
3Rsystem Iceage 120 Boss II
3Rsystem Iceage 120 Boss II Dimpled-Fin Heatsink Review - FrostyTech.com
Prolimatech Super Mega
Test: Prolimatech Super Mega CPU-Kühler (Exklusiv) - 19.07.2010 - ComputerBase
--------
Ich lese von all diesen Kühlern ,dass sie so und so am besten sind, aber sie widersprechen sich bei den Tests immer wieder!
Bsp: Bei Computerbase ist Prolimatech scheint gut zu punkten!
Auf frostytech jedoch hat das iceage 120 Boss II ein GUTES Verhätnis(Quelle:3Rsystem AMD K8 Heatsink Temperature Comparisons - Iceage 120 Boss II FrostyTech Review)
Leider finde ich nicht genug User TESTS, um einigermaßen einige Sachen vergleichen zu können und ich drehe mich praktisch wieder im Kreis :/
PS: Preis NICHT wichtig
PPS: Passivkühlung: NEIN ,danke!
nachdem ich so mehr als 200 Seiten durchgeforstet habe, macht es nix leichter, was ich nun kaufen soll ^^"
Ich suche aufjedenfall einen High End Kühler,der auf AM3 Sockel passen sollte, und natürlich ordentlich kühlen kann und ein einigermaßen gutes Verhältnis zwischen geringe Tempratur und Lautstärke haben sollte!
Ich zähle mal nach meiner Recherche auf,WELCHE Kühler immer wieder sich wiedersprechen und ich am Ende immer nicht weiß, wer nun eig. wirklich punktet:
FrostyTech - Best Heat Sinks & PC Cooling Reviews
Noctua NH-D14
Noctua NH-D14 Lower Noise Heatsink Review - FrostyTech.com
(Am besten hier: http://www.hardwareoverclock.com/Noctua_NH-D14_Premium-Kuehler-4.htm)
Tuniq Tower 120 Extreme
Tuniq Tower 120 Extreme Heatsink Review - FrostyTech.com
3Rsystem Iceage 120 Boss II
3Rsystem Iceage 120 Boss II Dimpled-Fin Heatsink Review - FrostyTech.com
Prolimatech Super Mega
Test: Prolimatech Super Mega CPU-Kühler (Exklusiv) - 19.07.2010 - ComputerBase
--------
Ich lese von all diesen Kühlern ,dass sie so und so am besten sind, aber sie widersprechen sich bei den Tests immer wieder!
Bsp: Bei Computerbase ist Prolimatech scheint gut zu punkten!
Auf frostytech jedoch hat das iceage 120 Boss II ein GUTES Verhätnis(Quelle:3Rsystem AMD K8 Heatsink Temperature Comparisons - Iceage 120 Boss II FrostyTech Review)
Leider finde ich nicht genug User TESTS, um einigermaßen einige Sachen vergleichen zu können und ich drehe mich praktisch wieder im Kreis :/
PS: Preis NICHT wichtig
PPS: Passivkühlung: NEIN ,danke!
Zuletzt bearbeitet: