CPU Kühler

manuel_bo

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
27.08.2006
Beiträge
128
Hi.hab einen AMD Athlon 64 X2 4600+ hab zur zeit den orginal lüfter drauf.welchen könnt ihr mir empfehlen?bringt ein anderer lüfter viel?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Arctic Cooling Freezer 64 is sehr gut, guenstig und vor allem leise.

Mfg
 
Hmmm....wenn du viel Kühlleistung haben möchtest, solltest du dich nach einem Tower-Kühler umsehen (z.B. Sonic Tower, Ninja, etc. pp).

Wenn nicht ganz so extrem sein soll, würde ich dir ein Thermalright SI-120 empfehlen. Benutze den selbst und bin echt zufrieden!
Würde, wenn du dann auf den Gedanken kommst, dir den SI-128 zu holen, von dem abraten!

Der ist 2K kühler und kostet gut 18€ mehr...das ist der Preis nicht wert!
 
*auch für Freezer stimmt*

Sehr preiswert und mit der Kühlleistung bin ich auch sehr zufrieden. Geräuschniveau ist auch Top -> Superteil.

ST, Ninja oder Scythe Mine sind halt Performance-Teile die eben nochmal'n Paar Grad rausholen. Wem's das wert ist macht auch hier sicher keinen Fehlkauf.

Greets Floke
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh