CPU Kühlerwechsel

MTK

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
31.05.2003
Beiträge
8
Wie reinige ich den CPU, so daß ich den neuen Kühler wieder anbringen kann? Mit Alkohol oder Nagellackentferner ohne Aceton? Oder mit was sonst? :p

MFG MTK
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Isopropanol aus der Apotheke & ein Taschentuch....
 
hm so gründlich bin ich nie :P ich nehm immer nen taschentuch ohne alles und reib so lang leicht drüber bis der einigermaßen sauber is...
 
Original geschrieben von snodo
hm so gründlich bin ich nie :P ich nehm immer nen taschentuch ohne alles und reib so lang leicht drüber bis der einigermaßen sauber is...

ich auch , das passt schon...:fresse:
 
Das ist eine Art, ansonsten suchst du mal nach dem Thema "Richtiger Umgang mit WLP" ;)
 
hehe ich dachte ich werde jetzt in der luft zerrissen weil ich meine cpu so lieblos behandele :P
aber wie ich seh bin ich da gar net der einzige
 
Wie schon mal erwähnt: Alkohol ist ein gutes Lösungsmittel. Für Probleme jeder Art.

Ansonsten: Ich nehme Feuerzeugbenzin und Wattestäbchen ("Q-Tips").
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh