CPU kaufen

fucker

Banned
Thread Starter
Mitglied seit
14.07.2006
Beiträge
11
Hallo,
möchte mir eine CPU kaufen.
Sollte für Sockelt 939 oder notfalls für Sockelt A sein.
Dem Buget sind keine grenzen gesetzt.
Möglichst nicht gleich den FX 60!

Welchen Prozessor sollte ich mir jetzt kaufen?

Vielen Dank für viele Antworten
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja Sockel A ist wohl nicht mehr die richtige Investition!

Ich würde auch entweder den X2 3800+ oder bei etwas mehr geld den X2 4400+ kaufen!

Was willste denn mit dem PC nachher machen?

Naja das gehört ja eigentlich ins Aufrüst-Forum. Kannst ja mal nem Mod bescheid sagen!
 
@ cod2

Wenn du eine Cpu kaufst, dann mach das erst ende diesen Monats. Dann kommt der Conroe (Core2Duo) raus und AMD wird die Preise für deren Prozessoren erheblich senken.
Weitere Infos findest du wohl in anderen Threads.

Ende des Monats kauf ich evtl. auch einen X2. Die sind dann echt günstiger :)
 
lupus...;) ;)
hat scshon recht
amd soll die preise für die cpus massiv:hail: :eek:
 
lupus276 schrieb:
@ cod2

Wenn du eine Cpu kaufst, dann mach das erst ende diesen Monats. Dann kommt der Conroe (Core2Duo) raus und AMD wird die Preise für deren Prozessoren erheblich senken.
Weitere Infos findest du wohl in anderen Threads.

Ende des Monats kauf ich evtl. auch einen X2. Die sind dann echt günstiger :)

bin mal gespannt, wie tief der X2 4400+ fallen wird !:)
 
Wer kauft sich denn freiwillig nen X2 wenn der 300euro Conroe e6600 schneller alsn FX60 ist:eek:
Höchstens wenn man das Mobo hat und sich kein neues zulegen will:lol:
 
Supermax2003 schrieb:
Wer kauft sich denn freiwillig nen X2 wenn der 300euro Conroe e6600 schneller alsn FX60 ist:eek:
Höchstens wenn man das Mobo hat und sich kein neues zulegen will:lol:
hast schon recht ,aber auf nen system umstellung habe ich keine lust..
 
Supermax2003 schrieb:
Wer kauft sich denn freiwillig nen X2 wenn der 300euro Conroe e6600 schneller alsn FX60 ist:eek:
Höchstens wenn man das Mobo hat und sich kein neues zulegen will:lol:

Das Problem vom Conroe ist, dass das einzige zur Zeit für OC taugliche Mainboard so 250€ kostet!
 
Mal eben ne Frage : Sollte man sich als Zocker lieber den Athlon 64 X2 3800+ oder lieber den Athlon 64 4000+ kaufen?? Ich meine , lohnt es sich beim zocken einen 2 kern Prozessor zu haben?!
 
also soweit ich weiss nicht aber würde trotzdem zum X2 greifen werde ich auch bals machen! wenn ich jetzt kompletten mist erzähle dann bitte "aufklären"
Danke


MFG Clankiller:wink:
 
Im moment bringt der 4000+ in den meisten Spielen mehr als der X2 3800+, weil der x2 3800+ in nicht für dualcore optimierten spielen nur die Leistung eines 3200+ hat.

Wenn du jetzt Spieleperformance haben willst kauf den 4000+, wenn du auf Zukunftssicherheit setzen willst kaufst du den X2 3800+! Wobei das nicht heißen soll, dass der X2 3800+ nicht gut für aktuelle Spiele wäre!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du jetzt Spieleperformance haben willst kauf den 4000+, wenn du auf Zukunftssicherheit setzen willst kaufst du den X2 3800+! Wobei das nicht heißen, dass der X2 3800+ nicht gut für aktuelle Spiele wäre!
Natürlich will ich ein wenig in die zukunft investieren. Solange das nicht heißt das die Spiele erst in 5-6 jahren soweit sind ^^. Ich denke mal das die nähsten Spiele für Dualcore optimiert sind , oder?! Aber wie stark ist der Performance unterschied zwischen den beiden Prozis??
 
Naja die Spiele fangen ja schon an für Dualcore optimiert zu werden. Es wird wohl immer wieder ein paar Querschläger geben, die das nicht machen, aber damit muss mal leben.

Da afaik zwischen den beiden Prozzis "nur" 400mHz liegen wird der Unterschied denk ich mal nicht sooo groß sein. Zur not kannst den X2 3800+ ja noch gut übertakten. 2400mHz sollten die eigentlich immer schaffen!
 
Das hört sich ja gut an !! Dann werde ich mich wohl für den AMD X2 3800+ entscheiden!! Danke und SRY das ich mich in den Thread zwischengemischt habe!! :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh