[Sammelthread] [CPU] OCZ HydroJet /eingestellt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was ist denn jetzt mit dem teil?
wann wird das released?
 

Dann müsste WaytronX die Entwicklung eingestellt haben, entgegen bisherigen Meldungen. Komischerweise haben Sie erst vergangene Woche für mehrere Millionen Dollar ELECTRONICS COMPONENTS PROVIDER CUI, INC. gekauft.
Die Quelle würde ich auch gern wissen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Was wurde wo verlautet? Nur ein Wort ist reichlich wenig, oder?
 
@pajaa
ich frage NOCHMAL bei OCZ nach, ob das wirklich stimmt. wenn es revidiert wurde, dann sage ich es.

Ja und wer von OCZ hat dann was von "discontinued" erzählt?
Oder wo wurde etwas verlautet?
Wieso weichst du der Frage aus?
Musst du dich nicht wundern, dass da jmd mißtrauisch wird und genauer Bescheid wissen will bzw dich als Wnb hinstellt.
Als Antwort hättest du einfach die Quelle nennen können, um Zweifler mundtot zu machen.
Ihn daraufhin aber Depp zu bezeichnen lässt dich jetzt nicht unbedingt glaubwürdiger erscheinen...

Also lass uns nicht dumm sterben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich muss euch leider mitteilen, dass die Entwicklung des HydroJet eingestellt wurde. Wir haben es nicht geschafft, unsere Ansprüche an die Performance zum anvisierten Preis zu erfüllen.
 
Hi,

ich muss euch leider mitteilen, dass die Entwicklung des HydroJet eingestellt wurde. Wir haben es nicht geschafft, unsere Ansprüche an die Performance zum anvisierten Preis zu erfüllen.

Sehr schade, war echt vielversprechend. :(
 
Hi,

ich muss euch leider mitteilen, dass die Entwicklung des HydroJet eingestellt wurde. Wir haben es nicht geschafft, unsere Ansprüche an die Performance zum anvisierten Preis zu erfüllen.

Ich denke, dass da viele auch nen 10er mehr für ausgegeben hätten, wenn die Performance gestimmt hätte!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh