[Sammelthread] [CPU] OCZ HydroJet /eingestellt

wir können da jetz viel drüber spekulieren... kommen wird das teil wohl 2008 nicht! tja... wenn dem echt so ist, dass die den mund zu voll genommen haben, geschiehts denen recht! hoffentlich machen die gescheit verlust! ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann ja immer mal unvorhergesehene probleme in so einem projekt geben..
ich würde dadrüber nicht so sauer sein..

mfg
 
mich wundert sowieso das nicht mal mehr mit kohlenstoff gearbeitet wird - bei den preisen könnte man ruhig mal ne bodenplatte aus industriediamanten einsetzen...
 
was dopefather damit sagen will: es gibt keine neuigkeiten.
Ich glaube ich habe es schon schon erwähnt, auf der Cebit gab's ihn nichtmal mehr zu sehn.
 
Was aber eigenartig ist denn vor Weinachten gab es in einem JP-Forum ein Bild eines Lager das voll mit diesem Kühler war.
 
1. glaube ich besagtes bild war ein fake.
2. meine ich mich zu errinern dass es um den cryo-z ging.
Imrahil
 
1. glaube ich besagtes bild war ein fake.
2. meine ich mich zu errinern dass es um den cryo-z ging.
Imrahil

Weder noch da sie einen Ausgepackt hatten und es war nicht ein Karton vom Cryo-Z zu sehen das Bild kenn ich selbst ,es waren nur nur vom HydroJet Kartons da.
Ich werde mal such wenn ich Zeit habe aber nach 6 Monaten Bild zu finden wird nicht einfach.
 
super, ich fotografiere ein Lagerhaus mit 1000den Kartons, stelle einen geöffneten Karton vorne rein montiere mir den hydrojet rein und fertig ist das versandfertige Hydrojetlager!
Naja, mach dir ruhig die Mühe das Foto zu finden, für mich ist der Hydrojet sowieso gestorben.
Mehr als 2 Jahre Entwicklung und immernoch nicht rausgekommen, was soll das denn noch werden?
Imrahil
 
da fällt mir nur noch eines ein: manchmal nimmt man soviel anlauf für den großen Sprung dass man feststellt, dass es nicht mehr zum laufen bis zum Absprungpunkt reicht :d
 
ja super, das wäre ja nen klasse ding.
was glaub ihr, würde der bei erscheinen kosten?
 
Glaube ich nicht. Die 100 EUR waren für ein Erscheinen im Sommer 2007 angesetzt. Nun muss noch gut ein Jahr R&D refinanziert werden. Ab 125 EUR, mein Tipp.
 
naja, aber wenn das dingen wirklich so hammer wäre und man sich die wakü sparen kann, ne lohnende investition!
 
Hello Imrahil and welcome to our forum support!
Sadly I cant give you a release date for this product, We still high spectations as you do and looking fordward to see the final version.
Best regards!
Quelle
Nuja, fragen kost nix, aber mit der Antwort hatte ich irgendwie schon gerechnet ;)
Mal vom Englisch abgesehen steht da genau das was ich schon nach der CeBIT vermutet hatte, OCZ kennt das Releasedatum wahrscheinlich genausogut wie ich...
Wer macht mit bei der Petition "Release the OCZ-Hydrojet! NOW!"? :d
Imrahil
 
release now, if final

dann bin ich dabei.
aber wird so nit sein, oder?

release it fast - petition is besser : )
 
wie lang entwickeln die daran jetzt schon rum? also bitte.. irgendwann muss es doch mal serienreif sein!
 
Serienreif ist gut gesagt. Das Ding war nie Serienreif, es war ja nur ein Prototyp von WayTronxx. Das Endprodukt kann so ausschauen, muss es aber nicht. Wer geglaubt hat das der Hydrojet fertig ist; der wird jetzt leider des besseren belehrt. Die haben jetzt angefangen die Wärmeleitplatten an OCZ auszuliefern. Jetzt muss OCZ nur noch einen passenden Kühler dazu machen.

Ich persönlich glaube nicht das es dieses Jahr noch kommt.
 
wobei, wenn machbar, passend zum weihnachtsgeschäft nen guter termin für den vertrieb wäre!
naja, hoffen wir einfach mal das beste!
 
Es scheint aber so zu sein, daß WayTronX den gesamten Kühler baut, siehe Homepage. Dort ist ein Kühler abgebildet, der bereits das OCZ-Logo trägt. Auch bieten sie verschiedene Versionen für OEMs an.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh