[Kaufberatung] CPU Only - Skylake 6600k

ro0ki

Redakteur & Moderator
Hardwareluxx Team
Hallo,

ich überlege mir wieder ne Wakü zuzulegen :d Dieses mal mit Acrylrohren. Was ist von folgender Zusammenstellung zu halten.

Warenkorb | Aquatuning Germany

Rohre kann man glaube ich besser wo anders kaufen oder?

Gruß
ro0ki

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kannste doch so machen, wobei ich die phobya pumpe nicht so schick finde und auf glas anstatt acryl agb stehe :)

Hast du Erfahrungen mit der Pumpe? Sehen würde man diese eh nicht und ich will gerne einen AGB verwenden der direkt an oder auf der Pumpe sitzt.
Die AGB/Pumpen Kombination soll in einem Lian Li V1000 im Keller eingebaut werden.

Besessen habe ich die Pumpe zwar noch nicht aber die soll im Vergleich zu anderen Pumpen eher lauter sein. Wenn es unbedingt eine Pumpe + AGB Kombo sein soll könntest du dir entweder mal die Aquastream XT (oder eine andere Eheim 1046) mit dem Aquacomputer aquainlet ansehen oder die kürzlich erschienene Alphacool Eisdecke (entweder mit Laing DDC oder D5).

Hast du Erfahrungen mit der Pumpe? Sehen würde man diese eh nicht und ich will gerne einen AGB verwenden der direkt an oder auf der Pumpe sitzt.
Die AGB/Pumpen Kombination soll in einem Lian Li V1000 im Keller eingebaut werden.

AGB aus Glas, der auf einer leisen Pumpe sitzt. Durch den gefüllten Glas-AGB hast du denselben Effekt auf die Pumpenvibrationen wie beim Phobya Laing DDC Aufsatz black nickel Edition:

Aquacomputer aqualis DDC 150 ml, G1/4

Alphacool Laing DDC310 - Single Edition - silber

Zuletzt bearbeitet:
Würde mir an deiner Stelle aus der Bucht Acrylrohre von "hbholzmaus" besorgen, sind von der Qualität her Top und kosten nen Bruchteil von dem Alphacool Zeug. Ich hab welche mit 12/10, da würdest du andere Anschlüsse brauchen, keine Ahnung ob die auch 13/10 haben. Da die Alphacool aber ohnehin hässlich wie die Nacht sind und die Auswahl wegen der ungängigen Größe fehlt ist das zu verkraften denke ich.

Wegen AGB + Pumpe wäre es auch eine Möglichkeit sich einen AGB zu suchen der unten mittig einen Ausgang hat und dann mit einem Doppelnippel an die Pumpe koppeln :wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh