[Kaufberatung] CPU-only Wakü

Morph007

Enthusiast
Hallo zusammen. Ich suche wie der Titel schon sagt eine CPU-only Wakü. Möchte damit einen übertakteten Q9450 oder Q9550 kühlen (zwischen 3,5 und 3,8GHz). Da ich nicht weiss, ob meine NB/SB und Mosfets das ohne Kühlung mitmachen sollten für die beiden noch Reserven im System sein. Preis sollte logischerweise möglichst günstig sein.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hey schau dich mal hier um:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=278563

im übrigen ist cpu only recht uninteressant :) die wakü sollte zumindest noch reserven für eine graka haben! (also mind. triple radi einplanen) weil sonst das P/L verhältnis nicht stimmt...

nen mix aus der budget & midrange variante wäre sicherlich angemessen...

-> stell einfach mal was zusammen (was in deinem preisrahmen lieg), les die meisterkuehler.de faq und wir schaun nochmal drüber!

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte schon eine, die fast dem Midrange-Ding entspochen hat. Hab nur nen anderen Radi genommen, auf dem auch die externe Halterung passt.
Naja... wenn Graka kühlen, dann beide. Aber dann reicht ein Triple wohl nicht mehr, oder ?
Da stellt sich mir bei dem Preis aber schon die Frage, ob ich nicht lieber bei Lukü bleiben sollte... Die FSB-Wall bei den neuen Qs ist ja eh so bei 470MHz und soviel bekomme ich locker hin mit der momentanen Mobokühlung (aktuell 500). Ich weiss halt nur nich, ob der Noctua für nen Quad mit OC reicht.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh