CPU Pins verbogen

bmamy

Experte
Moin,
ich habe mir bei EBK einen Ryzen 3 3200G besorgt, für mich sah der auf den Bildern gut aus. Beim einsetzen ist mir dann folgendes aufgefallen:

21-06-02 14-12-19 3396.jpg
21-06-02 14-08-46 3395.jpg

Da diese Woche schon diverse Sachen kaputtgegangen sind, probiere ich gar nicht erst mein Glück. So gut sind meine Augen eh nicht :-) kann mir jemand zur Seite stehen? Der Sockel hat nichts abbekommen. Mein kleinerer Ryzen passt rein und läuft.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die sind doch nur minimal gebogen, Rechtzeitig erkannt würde ich sagen. Da lohnt sich ein @ubi fast gar nicht :) Würde ich sanft hinrücken.

Bei Bedarf melden
Hab noch 3 Minzen hier
Haste niemand bei Dir mit guten Augen ruhiger Hand und nem Cuttermesser ?
Gruss
Ubi

Da sah mein 2600x schlimmer aus, den hab ich mit einer Nadel hinbekommen. Kreditkarte könnte auch funktionieren. Den Dritten vorne vielleicht schonmal beibiegen und dann die KK durchziehen oder mit einer Nadel unterhalb rein und langsam "hochstemmen"

@ubi
ich nehme dein können in Anspruch. Da ich durch Unachtsamkeit diese Woche schon genug zerstört habe und in meinen bisherigen Tätigkeiten eh nie so der Mann fürs filigrane war, passt das schon.

Danke dir,
wenn alles daheim und eingebaut ist melde ich mich.

• Danke
Reaktionen: ubi
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh