CPU ***Quatsch*** Thread

M3ph15t

Urgestein
Thread Starter
Mitglied seit
07.12.2006
Beiträge
5.702
Ort
Dußlingen
Hi, da ich und andere gerne mal im CPU *Bilder* Thread das labern anfangen und dann eine Seite mal ganz ohne Pics auskommen muss dachte ich mir das diese Thread vielleicht doch angebracht wäre.
Hier kann man über Pics im Bilder Thread labern, aber auch nur über die Pics. Wenn ihr ne Frage habt zu nem Pic dann könnt ihr es hier quoten und eure Frage drunter schreiben. Evtl. noch dem Pic-Ersteller ne PM schreiben mit nem Link hierhin oder so ;)

Ich wünsch euch viel Spass beim labern :fresse:

REGELN:
1. Hier ist kein Platz für Flames oder "xxx ist aber besser als yyy". Dieser Thread dient dazu das OT aus dem Bilder
Thread zu holen und hierher zu verlagern
2. Bitte keine Beleidigungen, die melde ich sofort. Außerdem gefährdet das den Thread der ja ansich ne (hoffentlich)
gute Idee ist.
3. Disskusionen über Sinn und Unsinn von köpfen oder schleifen gehören hier nicht rein, dafür gibts den Thread fürs
köpfen: http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=218120
und den für schleifen: http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=362171


MfG M3ph15t
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im Allgemeinen finde ich die Idee gut. Aber wenn das Ganze hier in Intel vs. AMD ausartet, gibts schnell ein Close. ;)
 
Ich werd versuchen der Sache nen Riegel vorzuschieben falls das passieren sollte. Deswegen ja auch oben der Hinweis das hier nur über die Pics gelabert werden soll ;)
Ich mach da noch schnell Regeln hin in rot, dann siehts hoffentlich jeder
 
Regel 4: Ankündigungen untersagt *scherz*

Was den für ne
Mhz Zahl bei was für ner Vcore?
 
Ich korrigiere dann gleich mal im "Laberthread" nen paar Rechtschreibefehler im Eröffnungspost. :P

In der ersten Regel: Hinter "xxx ist aber besser als yyy" gehört nen Punkt, zusätzlich soll das "un" denke ich ein "und" sein. :P
In der dritten Regel: "Disskosionen" -> "Diskussionen", "für" -> "fürs"
"gerhörn" könnte man evtl. auch noch zu "gehören" ändern, so gehts aber auch im Zeitalter des Chats. :P

Ansonsten, gute Idee und viel Spass beim quatschen.
 
lol...Ich vote dafür das er den Rang: "Mr. Rechtschreibung" bekommt^^
 
hehe. Naja der Eröffnungspost muss ja einen guten Eindruck machen ;)
Achja Diskussionen ist immernoch falsch. :P
 
tut er jetzt :)
Aber iwie is der Thread wohl nich so toll :( Keiner schreibt...
 
hi
Was meint Ihr sollte ich lieber auf K10 warten? Also bis es komplett final ist und auch funktionsfähig oder lieber jetzt einen x2 6000+ kaufen?
Die jetzt ja ziemlich billig sind.

MfG
darke one
 
hi
Was meint Ihr sollte ich lieber auf K10 warten? Also bis es komplett final ist und auch funktionsfähig oder lieber jetzt einen x2 6000+ kaufen?
Die jetzt ja ziemlich billig sind.

MfG
darke one

Ich würd auf den K10 warten. Wenn du aber das Geld hast, kannst natürlich auch jetz den X2 6000+ nehmen. Der 3700+ dürfte aber eigentlich noch bis zum richtigen Release des K10 reichen.

Aber geht es hier nicht um den CPU-Bilder-Thread???
 
Aber geht es hier nicht um den CPU-Bilder-Thread?

Bin mir da nicht sicher gewesen. Sry, wenn ich hier falsch bin. Ich dachte wegen "Quatschen" das hier das Allgemeine rein kommt ,denn was will man schon über Bilder Quatschen?
Das kann man dann doch auch, daotrt wo die Bilder sind oder nicht:confused: ?

MfG
darke one
 
eben das soll ja getrennt werden.

bilder in den bilder-thread, gelaber zu den bildern hier rein.
 
Mal eine Frage an euch, ich suche noch einen schönen fx für sockel 939 allerdings kann ich keinen Shop mehr finden
der den noch gelistet hat, könnt ihr mir da auf die Sprünge helfen, oder gibts die wirklich nur noch gebraucht?
 
RESPEKT den FX60 für knappe 1000€ und den FX62 für 159€ da kann doch wa net stimmen?
Ja gut der FX60 ist s.939 und der FX62 s.AM2 aber trotzdem finde ich den preis eine frechheit.
wenn amd die noch loswerden wollen muss das teil mindestens auf 150€ runter!
 
War für S939 schon mer in Statusobjekt. Kannst ja mal Destroyer ausm Venice / San Diego OC thread fragen, der hat nen FX-57 in seinem OfficePC. Evtl gibt der den ja ab ;)
 
In dem rechner meiner Freundin is auch ein 3500+ der die 3,1Ghz packt...Hatte halt keine Verwendg dafür. das is so wen man siviele CPUs hat und man weiß nich wohin ;)
 
Thx für die Infos, aber für den Preis kaufe ich mir lieber einen Opteron,
der hat fast die gleiche Leistung kostet aber nur 1/5 von dem FX.
 
Also nochmal um das klarzustellen: Hier soll über die Bilder aus dem Bilderthread diskutiert werden, und nicht allgemein über CPUs, denn das artet wieder ruck-zuck in Arbeit für uns Mods aus - ich denke ihr wisst warum. :)

Aber so richtig scheint das nicht zu funzen mit dem Thread.
 
Dann werfe ich doch einfach mal ein Bild in den Thread :)
Hatte ich auch schon im Bildertreade gepostet:
http://www.funu.de/4mhz.jpg
Diese Leistung muss erstma jemand übertreffen, da hält nicht mal ein Quad Core mit ;)
 
@Berlinrider & mephist:

Dieser Thread hier wird, wie alle anderen "Auslagerungsthreads" auch, in die Hose gehen. Ist auch verständlich in meinen Augen. Wenn jemand im Bilderthread ein Bild sieht, denkt ihr ersthaft der kopiert dann das Foto raus, fügt es hier ein, schreibt ne Frage drüber _und_ schreibt dem User, von dem das Foto stammt, ne PM, damit dieser hier antworten kann/darf/soll?

Bissel ... realitätsfremd & umständlich, findet ihr nicht? :fresse:
Der gute User wird auf "quote" klicken und seine Frage stellen. Würde ich im übrigen genau so machen. ;)
Bilderthreads wird man nie vom Gespräch frei bekommen. Wenn Bilder aufkommen, kommen auch Fragen auf und die kann man nicht einfach mal so "outsourcen", weils einfach viel zu umständlich für die User ist, die ne Frage haben.

Vieleicht gibts ja irgendwann nen VBB Hack mit nem "quote to" Button, den man im Thread dann einstellen kann. Das wäre die einzige Lösung die wirklich funktionieren würde, weils genau so bequem ist wie die Frage direkt im Thread zu stellen. :bigok:

PS:
Kein Abo.
 
@MR.Mito

Ein Versuch ist es wert aber bin sonst deiner Meinung.

Um den stein ins Rollen zu bringen.

Na wer errät sie alle ?



 
AMD Athlon Slot 1
Intel Pentium 1 Sockel 7
Intel Celleron Sockel Super 7
Intel Pentium 2+3 für Slot 1
AMD K6
AMD K6 III


mehr bekomm ich nicht hin.
 
Naja nicht so ganz. Soll ich es aufklären ?
 
@Mr.Mito
Funktioniert in anderen Sub-Foren auch. Meinst du die User des CPU-Forums können das nicht? :hmm: Außerdem stirbt die Hoffnung zuletzt. ;) Und ein Link aufs Bild reicht ja.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh