CPU-Reparatur (A64-P4)! Jetzt mit CPU´s von Forenmitgliedern *Lesen*!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So...hier wie versprochen Reparatur "Take 11"!

Auch ein 2.0Ghz Nortwood, der aber recht einfach zu verarzten war! ;)


Vor der Rep.:
1024_3964623937303535.jpg


Nach der Rep.:
1024_3061353937653661.jpg


Und Everest:
1024_6562363366646633.jpg



Nächste Woche kommt noch ein A64 4000+, das Poste ich auch dann! :cool:



Der Sisko
 
Sisko38 schrieb:
So...hier wie versprochen Reparatur "Take 11"!

Auch ein 2.0Ghz Nortwood, der aber recht einfach zu verarzten war! ;)


Vor der Rep.:
1024_3964623937303535.jpg


Nach der Rep.:
1024_3061353937653661.jpg


Und Everest:
1024_6562363366646633.jpg



Nächste Woche kommt noch ein A64 4000+, das Poste ich auch dann! :cool:



Der Sisko


Mal wieder wie neu :drool:

Ein 4000+ boah, ist das Ding "lahm" nein, freu mich schon wie ein Flitzebogen
 
Zuletzt bearbeitet:
So, hab nun endlich mein P4C800-E Deluxe, zusammen mit dem von Sisko Reparierten 2.66'er. Endlich rennt er wieder, leider war mein Board kaputt, hatte schon Angst, es hätte die CPU auch mitgenommen, aber er läuft noch :)
Nur hab ich Depp jetzt schonwieder nen 2.8'er P4 mit FSB 800 und HT gekauft, ich konnte halt nicht widerstehen, 40€ sind fast geschenkt :d

Nochmals ein Großes Lob an Sisko :)
 
Vielen Dank und es freut mich, das der 2.66er bei Dir wieder fein läuft! ;)


Der Sisko
 
Hallo
Ja der Sisko wird´s richten.
supper Arbeit wie immer.
Gruss
Microborg
 
Ich bin immer wieder erstaunt wie User es schaffen ihre CPU so zuschädigen :wall:

Unfassbar
 
blub-123 schrieb:
Ich bin immer wieder erstaunt wie User es schaffen ihre CPU so zuschädigen :wall:

Unfassbar


Wenn Dir auch mal eine runtergefallen, oder am Kühler kleben geblieben ist...weißt Du es! :haha: :lol:


Der Sisko
 
Sisko38 schrieb:
Wenn Dir auch mal eine runtergefallen, oder am Kühler kleben geblieben ist...weißt Du es! :haha: :lol:


Der Sisko

Das mit dem Kühler ist mir schon passiert :fresse:
Aber so habe ich das noch nie hin bekommen.

1024_3133333865646266.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kann ich Dir auch nicht erklären (vieleicht ein Test, meine Fähigkeiten zu Testen), meine Aufgabe ist es nur, auch sowas zu versuchen wieder hin zu bekommen! ;)


Der Sisko
 
Mir ist das mitm Kühler zum Glück noch nicht passiert :bigok:
 
Mir wie gesagt schon aber da passiert ja fast nix , da waren 2-3 pin´s bischen schief was ja auch net verwundert weil der Hyper6 doch einiges wiegt.

Aber so wie hier manche CPUs ausschauen denkt man die fahren mit Panzern drüber oder testen wie oft kann ich einen pin hin und her biegen bis er bricht.

Normal ist das net ;)
 
Ja, die sehen aus als ob ein Panzer aus Battlefield 2 drüber gefahren sind :lol:
 
hmm, also ich muss zugeben, ich bin selber mal mit der klemme vom kühler +über meinen DIE gerutscht, 2 ecken ab, zum glück funzt der noch.

war eigene unachtsamkeit, hab meine fluppe in den aschenbecher stecken wollen und dabei versuchet den draufzumachen :wall:

naja, kann nem profi auch passiern, hmm, bin profi :d

aber, manch meisterwerke der rohen kraft kann ich nich verstehen.

ach, mal eben anmerk, hab da nen link in meiner sig, könnt ja mal reinschauen, is hier im HWluxx.
mit meinem 2. teuren hobby
 
Soo...hier wie versprochen die 4000+ San Diego Reparatur!

Der Prozessor ist von "LocoStyl" hier aus dem Forum! :)

War recht unspektakulär, halt ein Pin ersetzt! ;)

Oberseite:
1024_3366633937353032.jpg


Vor der OP :shake: :
1024_3033363833363035.jpg


Nach der OP :eek: :
1024_6237326233333664.jpg


Boot-Screen :p :
1024_3336633333306332.jpg


Everest-Screen :cool: :
1024_3665386163636230.jpg



Na ja, wie man sieht, rennt er wieder und kann in LocoStyl´s Rechner wieder seinen Dienst tun!

Bis zum nächsten mal...



Der Sisko
 
also gute arbeit ... aber ich muss sagen ich bin nun im PC bereich 8 jahrer aktiv .. bin ITSE und hab doch schon an die 50 CPUs SAMT kühler rausgerissen .. weils drann geklebt war ABER ich noch nie nen pin abgerissen *g* hab echt verdammt glück gehabt ;)
 
LocoStyl schrieb:
Tzz, unglaublich, Sisko!!! Du bist mein Mann! Danke!!

Heirat?...nö...oder? :haha:

Wenn ich´s schaffe geht er heute noch weg, muß aber noch in die Werkstatt nen neuen Auspuff Montieren, wenn nicht dann morgen früh gleich als erstes! ;)



Der Sisko
 
Was soll man noch dazu sagen :stupid:
 
Also was man hier so liest....
Super geile arbeit Sisko grossen Respekt meiner seits !! ich würd mich das garnich so trauen :P
 
Hallo, hab mir nen P4 3,06 Ghz Prozessor bei Ebay geleistet. Beim einbau hab ich dann festgestellt das ein Pin abgebrochen ist, aber vom PIN fehlt jede Spur. Hab die CPU schon vor einiger Zeit gekauft, kann man da noch was machen?? Sisco brauche bitte dringend deine Hilfe!! Wär wirklich schade um das gute Stück.
 
Sunnyboy77 schrieb:
Hallo, hab mir nen P4 3,06 Ghz Prozessor bei Ebay geleistet. Beim einbau hab ich dann festgestellt das ein Pin abgebrochen ist, aber vom PIN fehlt jede Spur. Hab die CPU schon vor einiger Zeit gekauft, kann man da noch was machen?? Sisco brauche bitte dringend deine Hilfe!! Wär wirklich schade um das gute Stück.

Schreib mir einfach per PM und ein Bild von der Stelle per PM, od. @Mail wäre auch nicht schlecht! ;)



Der Sisko
 
Meine hochachtung@Sisko38
echt sagenhaft, Du hast es echt drauf!
Einige Dinger sahen schon echt krass aus und Du machst die Dinger wieder wie neu :haha: Wenn ich mal so ne CPU habe (hoffe nicht das mir das passiert), dann habe ich ja jetzt die beste Adresse :haha:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh