CPU-Reparatur (A64-P4)! Jetzt mit CPU´s von Forenmitgliedern *Lesen*!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo Sisko du "Guru" :bigok:
Hast den Presskopp bei Ebay geschossen :love:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
denni schrieb:
Jo Sisko du "Guru" :bigok:
Hast den Presskopp bei Ebay geschossen :love:

Nein, nicht bei ebay, der ist auch von einem Member, der ihn jetzt zum 2x geschossen hat und nun keine Lust mehr auf ihn hatte, habe ihm dann angeboten, falls der Presskopf jetzt noch nach erfolgreicher Reparatur funktionieren sollte, gegen meinen 2800er "Northwood" zu Tauschen, mit der er vieleicht mehr Glück hat und das haben wir jetzt so gemacht! ;)



Der Sisko
 
@ Sisko38 ..ich bin einfach nur Platt wie du löten kannst ..du nimmst mir (und sicher nicht nur mir) die Angst beim CPU ausbau einen Pin zu verbiegen oder gar abzubrechen ...und dafür dank ich dir

Gruß Nube
 
Nube schrieb:
@ Sisko38 ..ich bin einfach nur Platt wie du löten kannst ..du nimmst mir (und sicher nicht nur mir) die Angst beim CPU ausbau einen Pin zu verbiegen oder gar abzubrechen ...und dafür dank ich dir

Gruß Nube

Ich habe auch gleich mal ein paar Päckchen mit Siskos Adresse fertig gemacht.

Die liegen hier jetzt schon frankiert und mit Dämmmaterial drin, so daß ich nur noch die defekten Chips reinstecken muß und los gehts.


Denn ab jetzt hol ich meine CPUs mit der Brechstange raus ! :haha:

DerHeimatschrotter
 
Mahlzeit,

auch wenn es 305 Beiträge gedauert hat und ich Deine Lötkünste bewundere. Wenn ich mal ne abgebrochenen Pin hab werd ich mich an Dich wenden, oder Dich gern weiterempfehlen, (kann natürlich auch sein, das Du für mich nix machst :( ) aber auch für dich gilt das gleiche wie für o2-cool
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh