CPU Temp ?

BDM1112

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
08.05.2005
Beiträge
29
Hallo an alle

Sagt mal wie hoch darf die Max Temp bei einem AMD Athlon 64 4200 X2 sein meiner iss im leerlauf 42 grad warm (laut bios)

Danke euch schon mal

MFG

Bernd
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
max. Temp liegt bei 72-74 Grad Celsius
Würde Prime95 halbe Stunde lang drüberlaufen lassen und gucken wie heiß der wird.
 
Ja hab auch einen drin, cpu im Dauerbetrieb max 60-65°C und max. 70-72°C.
 
Ich schreib es mal sicherheitshalber ;)

Wer die Temperatur mit Prime95 testen will, muss auf jedenfall Prime95 ZWEIMAL (gleichzeitig) laufen lassen! Dann am besten mit Everest die CORETEMPS im Auge halten. 65°C sollten, nach meinem Gefühl, nicht überschritten werden. Mehr als 65°C hält die CPU wohl aus, aber ist nicht besonders toll.

SG
 
Am besten du nimmst die Dual Variante von SP 2004.
Ist zuverlässiger.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh