Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also das pic ist schlecht zuerkennen..und 14 grad wirste hundert pro nicht haben aller höchstens wen ndein pc in 2 sec in windows is und du direkt guckst..
soll heißen sind die temps unter last?
und wenn nicht stimmen die auch net
nene, dass stimmt schon...
und nein, ich bin nicht im garten oder draussen.
und bei mir (berlin) ist es kaelter als 14°C (3.7°C um genau zu sein)also das is schonmal quatsch...
achja die temp is im idle last sind 20°C...
wie siehts denn nun mit nem titan aus?
nicht dein ernst, oder?
es müsste schon ein titan dran sein um diese temperaturen zu erreichen
mit einer luftkühlung oder einer normalen wakü kann man nicht unter raumtemperatur kühlen
nur eine kompressorkühlung oder halt ein durchlaufkühler schafft das
bin noch einer von denen ohne c2d sys ^^
hab ein asus a8n-sli 4000+ 7800gtx und 2gig ddr1-ram....
und nein nich fenster aufmachen...
da ich im keller wohne, habe ich ein kellerfenster, was mit einem luftschlauch und einem umluft-ventilater verbunden ist...den schlauch hab ich einfachmal zu testzwecken auf den radi gesetzt.
klappt eig ganz gut....doch is es halt ein bisschen bloede son riesen schlauch da zu haben deswegen interessiert mich das mit dem minikuehlschrank...
Aso, interessante Lösung. Jo ich würd den ganzen aufwand nich machen wenn du eh schon mehr als perfekte temps hast. Ich dachte nur vorhin wegen dem motherboard weil viele DFI locker mal 10° zuwenig auslesen, aber bei deinem asus dürfte das schon passen so
so ein kühlschrankmod findest du auch in der suche, auf jeden fall auch mit google, die idee ist ja schon etwas älter
für flüchtige versuche finde ich aber die methode mit der eismaschine ganz gut
jo von den kuehlschraenken hab ich auch schon viorher gehoert...jedoch nicht von einem mini halt^^ der is ca 30 cm hoch 15 cm tief und 20 cm breit....
hast du vielleicht links zu solchen anleitungen auch z.b. mit einer eismaschine?
erstmal danke fuer den link aber da ich keine eismaschine habe, ist das mit dem kuehlschrank fuer mich doch besser. Ich mache morgen mal fotos und da ich mich ueberhaupt nicht damit auskenne wuerde ich euch gerne bitten zu sagen ob es moeglich mit dem stup ist.