CPU-Testprogramm für DOS gesucht

dual

Stoffel
Steht ja alles im Topic, soll ähnlich wie PRIME funzen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eigentlich kann man selber so ein Programm für dos schreiben.
Fibonacci zahlen ausrechnen / finden o reicht eigentlich schon und sollte deinen Rechner/cpu so ziemlich stressen.

Ich muss mal schauen wo ich das Programm hab.

€dit: Sorry hab nur den Quellcode gefunden ,müsstest du also selber compilieren :/

Zuletzt bearbeitet:
also solche programme werden weniger benutzt, obwohl sie mehr stressen, da man die temps nicht unter kontrolle hat und das die cpu unter winsown stabil sein muss

Also habe mir jetzt Ultimate BootCD gesaugt und den CPU Test durchgeführt , die CPU läuft einwandfrei doch Windows XP wollte mit der neuen nicht starten ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh