D
DTX xxx
Guest
Mein erster selbst zusammengebauter PC hatte den AMD K6 II 350MHz
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Erste CPU in einem selbstgebauten PC war ein AMD K5/166.
Ich hab mich vertan hab bei mir Intel i3 8350k drinHallo ich benutze ein intel i5 8400
Nein, der fehlt nicht. Es geht hier um (halbwegs) aktuelle Prozessoren, nicht um irgendwelche Uraltmodelle von 2011, die heute irgendjemand gebraucht kauft.Habe heute meinen ersten AMD Computer bekommen. Ein HP DL 385 G7 mit AMD Opteron. Der fehlt noch in der Liste
Hätte vielleicht einen Smiley setzen sollen. Kam wahrscheinlich zu trocken rüber. Sorry.Nein, der fehlt nicht. Es geht hier um (halbwegs) aktuelle Prozessoren, nicht um irgendwelche Uraltmodelle von 2011, die heute irgendjemand gebraucht kauft.
Wenn man das so sehen würde, würde selbst ein AMD 486er fehlen.
Oder mit anderen Worten: Wenn du unbedingt abstimmen willst, kannst du "AMD sonstige" wählen... Weiß nur nicht, was der Sinn sein sollte, hier Uralt-CPUs einzutragen. Ich habe auch noch ein alte Netbook mit AMD E-450.... der ist in etwa genauso alt...
Wäre hilfreich gewesen. Man kann sich hier nie sicher sein.Hätte vielleicht einen Smiley setzten sollen.