nach berechnungen der fläche und damit möglichen transistoren wäre dies aber unmöglich
Wie sieht deine Berechnung genau aus? Poste es mit dem dazugehörigen Die Bild.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
nach berechnungen der fläche und damit möglichen transistoren wäre dies aber unmöglich
througebread
zukünftstechnologie
merschichtich
steht hier irgendwo das in dem thread nur hirnlose antworten sollen?
@gruselmonster
den link den du als quelle angibst ist schonmal ein naja ... sage ich mal
ich kann ja auch mal ein gerücht auf die welt bringen
----"Die nächste generation der inte CPU s die so genanten 25nm cpus werden mit gößter wahrscheinlichkeit mit 400fsb und freiem multiplikator betrieben.Des weiteren wird der TDPW bei 45W leistungen liegen-----
Quelle mein Traum
wenn ihr zu tzrollig seid um nen 3satz zu erstellen ...
fläche*fläche/fertigungsgrösse
ergibt mögliche transistoren in mio...
trolls bitte fernhalten
Wie sieht deine Berechnung genau aus? Poste es mit dem dazugehörigen Die Bild.
mirko kauf dir ne brille
die formel wurd 2 mal gepostet deswegen sollste dir ne brille kaufen du spassl
Bist wohl ein bisschen schwer von Kapie oder wie? Du sollst deine Berechnung vorlegen mitsamt DIE size screenshot. Das steht hier nirgends, also spiel hier nicht den Kasper und lass Taten folgen du Bengel.
Ich hab eben mal nachgezählt. Gruselmonster hat recht. Bei mir fehlen auch 3 Transistoren...oder ich hab mich verzählt. MIST
sry aber mit dir is das für mich beendet ein bischen niveau sollte schon noch bleiben und wenns sakastisch ist aber total unterbemittelt dann doch nicht
mirko kauf dir ne brille
der andere
es wundert mich nur das mehr transis auf dem chip sind als möglich...
und bei itanium und quad kommt es auf das einsatzgebiet an wobei der quad ein allroundtalent ist mit nischenproblemen das gleiche gillt ja auch für die i7 die besser als quads sind aber auch nur 800trans marke knabbern das liegt halt daran das verschiedene dinge implentiert werden und auch das mainboard mit dem chipsatz dazu beiträgt und die anordnung der abläufe perfektioniert wird was wi3eder was mit dem wirkungsgrad zu tun hat
ihr merkt nicht das ihr dumm seid weil ihr nicht darauf kommt
ich weiss das ich schlau bin und es macht mich verrückt
So und wenn du uns nun darüber aufklärst was Anordnung der Abläufe und der Wirkungsgrad beim i7 zu bedeuten haben, dann ist der Abend perfekt .
Der Satz ist einfach nur genial, vor allem aber Wirkungsgrad bei CPUs, sowas geiles habe ich noch nie gehört
Frage: Was ist ein Wirkungsgrad und welchen hat der i7, der Penryn und der Phenom II? *rofl*
krooms noch 2 dann haste 3000
wisst ihr was euch von mir unterscheidet
ihr merkt nicht das ihr dumm seid weil ihr nicht darauf kommt
ich weiss das ich schlau bin und es macht mich verrückt