Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Steht für mobile Pin Grid Array 479, somit sollte deine Frage eigentlich geklärt sein. Übrigens nicht zu verwechseln mit BGA-> Ball Grid Array. Oder so ähnlich halt. Müsste also 479 Pin sein.
Das Notebook hat ja DDR1 RAM, oder? Dann müssten es eigentlich ja noch die "alten" P-Ms sein, also die 7x5er.
Das mit dem 479Ball/478Pin ist normal, hat mein P-M auch in Everest stehn.
Die haben alle die gleichen Pins... Solange du keinen 7x0er kaufst, sondern einen 7x5er, kannst du nix falsch machen.
Also z.B. den hier: http://www.geizhals.at/deutschland/a99827.html
Damit meinte ich nur, dass die komplette Reihe der P-M mit 400hz [100Mhz Quadpumped] FSB, da diese eine "5" am Ende haben, die neuen Modelle mit 533Mhz [133Mhz Quadpumped] FSB haben eine "0".
Stimmt, das Argument mit den aufgelöteten CPUs ist wichtig. Also lieber erstmal nachfragen, bzw. sich informieren, bevor man es umsonst aufschraubt und die Garantie im Eimer ist.
Wenn man es sauber hinbekommt, merkt es keiner, schon klar. Aber sobald du das Notebook aufschraubst, ist deine Garantie zumindest offiziell erloschen. Wenn es dann keiner merkt, hast du eben Glück, der Hersteller/Händler ist dann aber zu nichts mehr verpflichtet.
besitze ein asus a6r und wollte den c-m 380 gegen einen p-m tauschen, geht nicht!
habe es selber ausprobiert und wurde mir auch vom support bestätigt. mir wurde gesagt das maximal ein c-m 390 unterstützt wird.
was ich dabei nicht verstehe ist, dass der chipsatz auch p-m's unterstützt. muss wohl durchs bios geblockt sein.