Alle Kühler bis 12,5cm Höhe: Luftkühlung/CPU-Kühler bis 125mm | Geizhals.at Deutschland
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sach mal was rauchst Du denn, wer hat hier wem was empfohlen!? Ihm hat hier bestimmt keiner gesagt kürz den Mugen mit der Säge und wenn jemand intelligent genug ist sowas abzusägen, dann gehe ich davon aus , dass er auch intelligent genug ist zu merken was in der Höhe im Weg ist. Woher hätte das hier jemand wissen sollen, das geht komplett alleine auf seine Kappe, also ist lachen auch mal erlaubt.
Wenn Dein reifenhändler keine 235er in 18" mehr hat, sagst Du doch wohl auch nicht "Egal, nehme halt 20 Zoll reifen und schneide nen streifen raus damit sie auf die 18 Zoll Felge passen.
Und da er ja schreibt, Geld spielt keine Rolle und er will eh ne Wakü, dann bitte.
Aber vielleicht noch eines mit auf den Weg, wenn die Schläuche der Wakü zu lang sein sollten, bitte bitte bitte nicht KÜRZEN
Wie dann wohl die Variante mit flüssigem Stickstoff aussieht?
Statt ihn auszulachen sollten hier einige ihr Hirn einschalten. Auf dem Foto erkennt man, dass er eigentlich genug Platz für den Mugen 2 hat. Dennoch meinte er sägen zu müssen ---> er hat Gehäuselüfter an der Seitentür montiert
Wieso ist dies keinem aufgefallen?
Und jetzt kann ihm jemand erklären, wieso er den Lüfter von der Tür demontieren und einen neuen Mugen 2 kaufen sollte.
Du hast gerade erneut das Gegenteil beweisen.Also ich habe sicher keine Leseschwäche,
Wohoo da hab ich ja ne Grundsatzdiskussion ausgelößt.
werde ich zur dieser miniatur wasserkühlung greifen und ihn warschienlich etweder an diesen seitenlüfter hängen oder an den der hinten rausbläßt(+nochmal einen vor den Kühler der in den kühler und hinten raus bläßt)
Ich finde es nicht fair den TE auszulachen
Äh doch?
jo ich denke auch dass einige glauben heatpipes sind einfach massiver kupfer. aber die "hitzerohre" sind mit einem fluid gefüllt, das bei raumtemperatur flüssig ist und bei der heatspreadertemperatur verdampft. dadurch wird eine phasenumwandlung durchlaufen, was nochmal einen gehörigen batzen energie (in diesem fall wärme) braucht, und dieses gas steigt richtung ende der heatpipe, wo es dank wärmeabgabe an die lamellen an den luftstrom des lüfters abgegeben wird und wieder kondensiert, dh die verdampfungswärme wird erst dort wieder abgegeben. ist schon ein feines prinzip
ammoniak ist ab -33°C gasförmig, allerdings wird es bei sehr wenig druck flüssig.schau dir mal den siedepunkt an. du brauchst irgendwas, was du durch die pc-abwärme verdampfen kannst. ammoniak ist schon gasförmig bei raumtemperatur, also bringt der nichts - mit überdruck geht da noch was, aber einfacher ist wasser (evtl mit bischen unterdruck) oder ein entsprechender alkohol (methanol, ethanol). aceton sollte generell auch gehen.
hunter hat es ja schon gut erklärt: