CPU zu heiß?

roy92

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
23.10.2008
Beiträge
7
Hi,
seit einiger Zeit stürtzt mein PC bei einigen Spielen ab...

Also, wenn ich Spiele wie Medal of Honor Airbone spiele, dann ladet es auch ganz normal...
aber wenn ich dann auf neues spiel klicke, und die anfangs Intro kommt, bleibt das Bild hängen. Nach einiger Zeit wird das Bildschirm dann schwarz und das PC startet neu!

Das ist auch bei einigen anderen spielen so... z.b. bei Mercenaries 2 World in Flames™ oder Far Cry 2.
aber z.b. Age of Empires 3 kann ich Problem los zocken.

wisst ihr woran das hängt?

mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
willkommen! :wink:
hast du das problem nur beim zocken? falls ja, könnte es auch ein grakatemp-problem sein.
prime mal die cpu!
 
ein paar mehr details über deine Hardware wäre auch ganz nett um auf dein problem zu kommen :)
 
was sagen die anderen Temperaturen, vor allem die der Grafikkarte...wie heiß wird die?

Btw bräuchten wir in der Tat ein paar mehr Infos zu deinem System, sprich was steckt alles in deiner Kiste?
 
HAst du übertaktet, evtl zu wenig Spannung auf der NB?
oder Netzteil zu schwach?

Mehr infos wären echt nett!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh