Setzt aber immer korrekte Handhabung voraus, wenn du wüsstest wie oft wiederufene Waren aussehen.
Da kann man schon keine Fahrlässigkeit mehr vorferen sondern Vorsatz.
Ändert aber erstmal nichts daran dass das Unternehmen muckiert, ggf. Geld einbehalten will und es erstmal Zeit vergeht.
Ich überlege aktuell ob mir VR gefallen würde, könnte mir jetzt bei Amazon eine Quest 2 bestellen und wie ich hörte 30 Tage testen, das würde für 2 Spiele genügen und die dann zurück schicken.
Das ist nicht Sinn der Sache und schädigt gezielt den Händler.
Da nicht jede Hardware die Nutzungsintensität und Dauer tackt ist das eben nicht nachzuweisen, wäre dem so würden sehr viele auf die Schnauze fallen.
Ebenso bei Hardware die zur selekltierung bestellt wird und ausserhalb der Speizifikationen betrieben wird.
AMD kann ja gerne das nächste mal in ihrem Event effektheischend schreien "VIEL MEHR LEISTUNG" und genau so euphorisch dahinter "DIE IHR ABER EHER NICHT ERREICHEN WERDET, WEIL IHR KEINE REVIEWERSAMPLES BEKOMMT". Dann kann ich auch voll nachvollziehen, wenn man die Lage hier anders sieht.
AMD hat niemals einmen festen Wert genannt, die werden den Teufel tun und damit beginnen. Nicht grundlos ist das "bis zu" noch heute die beste Ausrede wenn es nicht ganz so klappt wie leute sich das denken.
Goldensamples hin oder her, spielt keine Rolle, denn du kaufst ja nicht die Review CPU sondern eine andere +- % Schwankungen.
Wenn man unfähig ist der gesehene selbst auszuwerten und somit fdalsch deutet, dann kann man das keinem anderen als sich selbst vorwerfen.
Dies gilt für jeden anderen Lebensbereich.