Dachte eher an sowas wie ich es im anhang skizziert hab. Ja, ich kann grottig mit Paint umgehen.
Noch ne Idee: Hatte den Benchmark zu testen (immer wenn CPUCalc läuft läuft auch Prime95), aber wie währe es mit einer auswahl wieviele kerne der Benchmark nutzt.
Edit: Hab die Punkte beim Rechner vergessen. Soll das aktuelle Logo mit einer CPU im Hintergrund darstellen. Naja die Idee ist vielleicht doch nicht so toll.
Woher bekomm ich bis morgen um 6 einen Core i7+MB+RAM??? Wär zu schade wenn du die Implentierung umsonst gemacht hast. Kann ich wenigstens die Version mit der Intigrirung sehen? Screen wie das mit dem i7 im CPUCalc aussieht? Frag doch mal im
i7 Sammelthread.
Edit2:Hab mal ein altes und ein neues Coretemp hochgeladen. Das alte klappt nur unter XP und Vista. Das neue hingegen läuft unter Windows7 (wie es mit XP und Vista ist weiß ich nicht aber vermute mal, dass es klappt). Das alte hat nur ein Logfile, das immer den selben Namen hat und das neue hat immer ein anderes Logfile, das sich immer nach der Zeit benennt. Dazu sind die Logfiles noch anders aufgebaut. Hoffe ich konnte irgendwie damit helfen.
Datei konnte ich leider nicht hier hochladen, also musste ich auf RapidSchrott hochladen.
klick
Edit3:Woher kann ich die ganz alten Versionen von CPUCalc herrunterladen? Oder geht das nicht? Sinn hat es zwar keinen würde aber trotzdem gerne mal noch eine der alten Versionen sehen.
Hab doch noch irgendwo auf der Festpltte Version 1.01 gefunden. Ist ja ein beachtlicher Unterschied.
Wie wird eigentlich die OC-TPD berechnet?
Edit4: Wäre noch schön wenn du im erstem Post immer gleich anredest. Nicht wie jetzt erst "euch" dann "Sie" und dann "man".