[Kaufberatung] CPUKÜHLER für dualcore@2.66

Der Sack

Neuling
Hi leute ich hab nen Problem ich hab nen intel dualcore mit 2 mal 2.66
und ich will mir nen neuen cpukühler holen aber ich weis nciht welchen
ich hab an den scythe mugan oder den scythe mine gedacht...ist der mugan soviel besser las der mine für den höheren preis??
oder könnt ihr nen ganz anderen kühler empfehlen??

thx für eure ideen :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab selber den Noctua U12P und bin sehr Zufrieden. Die Kühlleistung ist echt ein Traum...

Der Support von Noctua ist auch ein Traum :)

naja also der ac freezer pro7 reicht auch "dicke" meine cpu wurde noch nie wärmer als 50°C sys steht ja in der sig

Scythe Mugen oder Zerotherm Nirvana 120. Beides Klasse Kühler und sehen dazu noch Klasse aus.

Hatte den Hyper TX2 auf einem X2 @ 2600MHz - 1,475V und der konnte ihn nach paar Stunden Volllast auf 57° halten. Auch ein guter Kühler und ziemlich günstig. Nur ist er etwas laut für mein Empfinden.

jo thx ersma noch mehr ideen wären cool:coolblue:

Zuletzt bearbeitet:
ja hab ich auch schon dran gedacht
wie isn dem seine leistung?

Also wenn du nicht übertaktest, wieso ein neuer Kühler ?
Der Boxed reicht da aus...

das mit dem laut stimmt total...>das nervt
wenn ich nichts mache is der so bei 50 grad... is das gut??:hmm:

also vorne bläst keiner rein aber hinten hab ich nen 80mmlüfter drin
der läuft aber nur auf 5V weil der sonst auch zu laut ist...:rolleyes:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh