crashday

hi leute.

ich hab das game auch und kann mich den meinungen der anderen nur anschließen.

singleplayer ist es nicht so der renner, solls aber auch nicht sein.

multiplayer ist einfahc nur der hammer. bockt sich richtig und ich hoffe das wir dies WE wieder ne LAN machen. online bockt es sich auch einfach nur.

werd gleich mal nen paar screens in meine gallery laden.

Edit:
also ich hab grad mal 2 screens gemacht aber die sind komischer weise auch so dunkel geworden. versteh ich net.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wann soll den nun der patch kommen ab und an hat man ja leider abstürtzte im onlinemodus... angekündigt ist er ja schon seit einiger zeit...

ganz großes (und extrem komisches) problem
ich kann nur extremst exotische auflösungen (und vorallem wiederholraten) einstellen
und die härte die mesten auflösungen sind "falschrum" also da is das bild dann 90° gedreht
im ATI CCC stimmt alles...
man kann PAL und NTSC auflösung einstellen
aber die dazugehörigen bildwiederholöraten sind minimal 120Hz
bei 800*600 (mixum) will er sogar 200Hz
mein tft hat 60 :fresse:
ned mal ne röhre macht des ...
ich dacht ob mein fernseher vllt dran schuld is aber der is imho ned angstöpselt

ne idee? in der demo war alels wunderbar und etz des richtige spiel, hatte mich wahnsinnig gefreut dass es endlich da is , dann kommt so stuss raus, und irgendwie instabil isses auch.....
aber soll das ein doofer witz sein?? kann kiner helfen?
welche auflösungen sind normal?
ich such mal so nen auflösungen änderer für widescreen, vllt flickt der des ..... :hmm:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh