CRC Fehler beim entpacken

Thread Starter
Mitglied seit
24.11.2008
Beiträge
8.725
Ort
Berlin ( the best City in the USA )
Hallo, habe hier mehrere Dateien zum Entpacken.

Wenn ich entpacke, mit Winrar aktuelle Version bekomme ich immer CRC Fehler, aber immer woanders.

Beim ersten entpacken angenommen in Datei 03 beim nächsten Entpacken Datei 1 beim nächsten Entpacken Datei 12 beim Nächsten entpacken Datei 5.

Was ja schon mal vollkommen unlogisch ist erst entpackt er bis Datei 12 danach bekomme ich Fehler bei Datei 5.

Alles auf andere Platte geschmissen, selbes Problem.

Dateien neu runtergeladen selbes Problem.

Was soll das ein bis vor kurzen ging alles ohne Probleme an der Platte kann es ja nicht liegen an den Dateien ja wohl auch nicht da neu geladen mehrmals.

Schon wieder unerklärlich alles

Hardwaremäßig nichts geändert, Problem tritt plötzlich auf, habe keine Erklärung dafür.
 
Hast du ne Intel CPU?
13000er oder 14000er?
Wenn ja: Probier ein Bios Update.
Wenn das nicht hilft: CPU RMA.
 
Naja, die CRC Fehler können auch vom RAM kommen.
Ist Expo im BIOS an? Was passiert wenn es aus ist?
WHEA Fehler im Windows Log?
 
Overclock raus, xmp abschalten, nur einen Riegel und erneut testen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh