creative audigy ( welche ) oder x-fi xtreme ? (logitechx530)

logitech!

Urgestein
hallo,

ich wollte das logitech x530 soundsystem kaufen, aber ich suche noch eine soundkarte,

audigy

x-fi xtreme

welche von den beiden ... bei der audigy gibt es viele verschiedene und ich weiß nicht welche, ich benötige sie zum gamen, musik hören und filme ....

danke euch allen :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieviel willst du ausgeben?
Bei der X-Fi lohnt sich erst die Xtreme Music(70€) , da die Xtreme Audio stark abgespeckt ist(u.a.Eax).

Wenn du den anderen Thread von mir mitverfolgt hast (hast ja deinen drin verlinkt) solltest ja die Karten kennen. Denke das es bei mir auch die Xtreme Music wird. Ist mir 70 €ja auch im preislichen Rahmen.
Wegen den Boxen empfehle ich die das Teufel Concept E Magnum Power Edition. Hat wie ich finde einen super Klang und der Bass ist der Hammer. Finde die 160 € für die Teufel Boxen auch echt in Ordnung.

nimm die xfi - xtreme music und dazu das teufel concept e mangnum pe.

ok, aber die teufel boxen sind teuer

und welche soll ich nun nehmen ?? der eine sagt extreme der andere audigy .. nennt mir mal bitte vor und nachteile .. da ich auch mit der soundkarte gut mit dem headset hören will
Hinzugefügter Post:

noch jemand da ?

Zuletzt bearbeitet:
du könntest dir auch das alte concept e als B-ware kaufen.

Kostet 79 € plus Versand.

Zur Soundkarte. Da komme es drauf an, was du ausgeben willst.
Aber mit der X-Fi Xtreme musik machste sicher nichts falsch :)

und warum wollen alle teufel boxen ?? sind die so gut ? oder kann man auch andere nehmen , schaut euch mal bitte die an

logitech x530

Kann jetzt nichts zu den Logitechs sagen, kenn sie nur ausm Media Markt oder so. Aber im vergleich dazu finde die Teufel echt hammer. Haben nen satten Bass, gute höhen, insgesamt hört sich der Klang auch sehr abgerundet an. Auch wenn du mal aufdrehst.
Die Logitech sind halt auf jeden leiser und haben auch net so nen Bass.
Logitech haben 7,4 Watt die Teufel 40. Beim Woofer sinds 25 zu 300 wenn ich auf die schnelle alles richtig gelesen haben

die teufel systeme sind in jedem fall allen anderem der gleichen preisklasse haushoch überlegen...
es ist schon beinahe legendär, wieviele testsiege sie verbuchen können.
guck allein mal hier bei testberichte:
http://www.teufel.de/de/Multimedia/s_133.cfm?show=test

wenn dir das ce magnum pe zu teuer ist, dann nimm das normale concept e.

ja, aber welche soundkarte .. also nun die x-fi ??

Ich hab auch das Teufel Concept E... Ist der Hammer das Teil. 99 EUR neu direkt auf Teufel-Homepage zu kaufen. Dazu eine einfache X-FI und du kannst nichts verkehrt machen.

was 99 € ??? da kostet es 139 auf der seite !! gib mal bitte link

hast du auch ne x-fi xtreme ?? achso ich hab sie gefunden .. die normale e ... etz weiß ich aber nicht welche ich kaufen soll

Zuletzt bearbeitet:
Teufel Concept E + X-Fi Xtreme Music, und du hast absoluten HighEnd Sound für
lau! Ca. 180€

ja die für 99 ist ein anderes .. cih möchte das e magnum

aber die standfüße sind nicht dabei.
aufstellen kannst du die anderen von mir genannten systeme auch.

das system ist im prinzip das gleiche wie das etwas teurere magnum power edition.
die power edition hat jedoch noch etwas mehr power beim sub (50watt) und bei ihr wurde ein "fehler" behoben, der beim normalen magnum manche käufer gestört hat.
nämlich dass bei längerer hoher lautstärke das system die endstufen abschaltet.

also musst halt wissen ob dir die 50watt mehrleistung 20€wert sind.

aber gut sind sie beide für ihr geld!

ja welches soll cih jetzt kaufen ?? ich dachte die Standfüße seien dabei, da sie auf dem bild sind

les mal rechts unten im bild...

also ich hab das concept e magnum power edition hier, da es mir die 20€ aufpreis wert waren.
wie gesagt, der einzige unterschied sind eben 50watt mehr beim sub.

selbst das normale concept e rockt schon,
das magnum eben noch bissl mehr und das
magnum pe eben noch bissl mehr.

und das musst du selbst wissen wieviel leistung du brauchst.

hm, das weiß ich nicht, ich möchte nur gut zoggen und musik hören können :)
Hinzugefügter Post:

ich möchte nur eine gescheite sound anlage ... ich wollte erst das logitech x530 kaufen , aber viele raten mir zu teufel.. ich möchte einfach gut damit zoggen können .. also die gegner gut hören usw ... sollte nicht ein center dabei sein .. das vor einem steht ? so kenne ich es von 5.1 soundsystemen

Zuletzt bearbeitet:
ja, bei 5.1 ist immer auch ein center dabei.
dieser ist auch bei den teufeln dabei.

also um es mal einzugrenzen:
ich würde dir empfehlen zwischen dem

Teufel Concept E
http://www.teufel.de/de/Multimedia/s_318.cfm

und dem

Teufel Concept E Magnum Power Edition
http://www.teufel.de/de/Multimedia/s_1322.cfm?lcom=7

zu wählen.
von der quali sind sie beide ähnlich, das teurere ist jedoch stärker/lauter.
nur wie schon gesagt, ob dir die mehrleistung den aufpreis wert ist, musst du wissen, das kann dir niemand sagen.

mfG

hm, bei dem concept e ist kein center dabei !! und ich möchte schon laut hören, das man es ertragen kann , aber nicht bomben laut wie auf der disco oder so ;)

du hast bei teufel 8 wochen rückgaberecht.
also bestell dir eins von beiden und teste es... ;)

ok, und dazu eine x-fi soundkarte !! nur welche genau , lohnt sich der aufpreis auf höhere ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh