Creative Labs X-Fi Soundkarten-Sammelthread (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na das will ich doch stark hoffen - sonst käme ich mir leicht komisch vor :fresse:

Robert hat mir geschrieben, dass die angepasste Suite für Titanium in den nächsten Tagen fertig ist, vieleicht schon morgen.
Aber seine PMs (in Englisch) sind grausam, ich verstehe inhaltlich immer nur die Hälfte (und ich bin eigentlich nicht soo schlecht in Englisch ;)).
Er hatte noch was geschrieben, dass er die Suite auf für die PCI Karten kompatibel macht, aber ob er jetzt eine Suite für alle Karten (PCIe und PCI) bastelt, oder eine für PCIe und eine (neue) andere für PCI ging aus seiner PM irgendwie nicht hervor :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh