Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das Kabel für das Frontpanel passt nicht bis oben hin. Zumindest nicht, wenn ich es ordentlich verlege.
@Spoon1975: Die Platine hat bei mir eine Länge von < 130mm (mit Zollstock ungefähr 127mm-129mm - auf jeden Fall weniger als 130mm)
Edit: Foto folgt, damit keine Missverständnisse entstehen.
lol ich hab' die gleichen shice Probleme bei Windows 7 RC (x64) mit 4GB wie bei Vista SP1 (x64) und 6GB.
So eine kagge ber auch!!!
Super, danke!ich verstehe die Welt nicht mehr ... naja egal
ich habe jetzt über Nacht die CD heruntergeladen da mein PC eh nebenbei lief und lade gerade bei megaupload hoch. Bin aber jetzt schon total angetan von dem Hoster: UPLOAD LIMIT bei 500 kB/s ... ist das zu fassen?
EDIT: http://www.megaupload.com/?d=5ULG0980
X-Ram wird leider kaum bis garnicht unterstützt... deswegen machts eigtl. auch keinen unterschied
jo pcie hab ich 3cm unter meiner graka...hm, das müsste schon passen. wird halt bisschen wärmer drin denk ich.
was mich mal interessieren würde... nach ein paar stunden betrieb wird bei mir der ton totall zerkratzt und nur ein neustart hilft
was kann das sein?
ich hab davon schonmal bei creative karten gehört... und hab mir ne auzentech um die ganzen probs zu umgehn
Gibt es eigentlich noch Aktuelle Spiele mit EAX?