Creative mit neuem Multi Core Soundprozessor Sound Core 3D

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stelle auf 5,1 und schalte die hinteren Lautsprecher weg!
 
Das geht trotzdem nicht, lies mal Post #292 von mir;)
 
Leute, gibt es hier wirklich niemanden der eine Recon3D Fatal1ty hat, aber das Mikro was dabei ist nicht braucht?
 
Glaub ich kaum, weil das Mikro der einzige Grund wäre, sich die Fatl!ty zu kaufen.
 
Sag mir mal ob das modmic auf distanz (1-3 meter) noch brauchbar ist.
 
Sag mir mal ob das modmic auf distanz (1-3 meter) noch brauchbar ist.

ich habe das Recon-Mic auf dem monitor sitzen, wo es perfekt hinpasst und in normaler Position (Stuhl davor, 1m Abstand) ist alles perfekt zu verstehen

aber auch die Umgebungsgeräusche werden gut aufgenommen, zu gut manchmal, wenn ich meinen Gesprächspartnern trauen darf... ;)
 
Hast Du ihn installiert und kannst was zur Treiberversion sagen? Da steht ja "Creative Audio software update released in February, 2012. Alsoo nicht neuer als der von der Creative Seite mit ihren glorreichen 16 kbit/s
 
Ich habe mir gestern eine hier im Forum geangelte x-fi ti PCIe in den Rechner gesetzt... Eigentlich wollte ich meine xonar nicht ersetzen aber wenn bei ihr Mikrofoneingang und optischer Ausgang dieselbe Buchse sind :wall:

Die Treiber Schwierigkeiten sind aber echt enorm gewesen - nur mit dem sb-pack 2.5 von Daniel K konnte ich die endlich installieren :motz:

Ist das bei der Recon auch so ein murks?

Gesendet von meinem R800i mit der Hardwareluxx App
 
Wow und warum kriegen diese Vollhupen von Creative es nicht hin für ältere x-fi Karten nen Ordentlichen Treiber rauszubringen? :motz:

Eigentlich echt traurig sowas :-(



Gesendet von meinem R800i mit der Hardwareluxx App
 
Hab nun die letzten paar seiten gelesen. Und meir frage : ich hatte ne titanium,mit sennheiser pc161 dran.spielr nur css und sehr viel davon. Hatte den treiber immet nur auf 2 Lautsprecher stehen und cms blabla sorround kram alles aus.


Möchte nun eig die recon kaufen aber das währe ja dann sinnlos wenn sie genauso ist nur neuen sorrundsound bieter oder?

Gesendet von meinem HD2 mit der Hardwareluxx App
 
Laut diversen reviews ist die titanium sogar besser - deshalb habe ich mir so eine geholt statt der Recon...

Gesendet von meinem R800i mit der Hardwareluxx App
 
Interessant! Hast du mal links ?


Gesendet von meinem HD2 mit der Hardwareluxx App
 
Kauf dir lieber erstmal ordentliche Kopfhörer, bervor du Geld für eine SK ausgibst!
 
ich hab heute meinen AKG K601 verkauft Madz ;)

ich weiß das ich downgrade, aber zum zocken ists einfach geiler weil ichs gewohnt bin
 
Ähm ja.... kann ich nicht verstehen, da man mit dem AKG viel besser orten kann.


Ok, du verkaufst den AKg also nur, weil dir das Sounding nicht gefällt. Dann probier doch BITTE mal ein paar andere Kopfhörer der Preisklasse aus! Es gibt extrem viele Abstimmungen, nicht jeder Kopfhörer klingt gleich.

Mehr Bass hat beispielsweise der DT 880 und VIEL mehr bass der DT 770.
 
Zuletzt bearbeitet:
nö finde ich nicht. Habs selbst nun seit Weihnachten getestet. Klar ist der AKG bei Musik klarer, aber hey, ich zocke fast jeden Tag meine Matches in Counterstrike und dort sind wir die letzten Woche viele wichtige Details nicht wiedergegeben worden
 
dort sind wir die letzten Woche viele wichtige Details nicht wiedergegeben worden
Gerade der AKG spielt extrem detailreich, mehr als jedes Gamerheadset.
 
du weißt doch nichtmal welche Details ich meine, wenn ich auf Train auf der Grundlinie stehe und nichtmal mehr höre wenn die Bome geplantet wird komm ich mir schon ein wenig komisch vor.
Lass mich einfach machen, wie gesagt ich weiß das es eine Verschlechterung rein Technischer Sache ist, aber wenn ich damit numal besser spielen kann ist es doch ok ;)
 
Wie gesagt, ich würde zumindest mal den DT 770 testen, auf dem basiert das MMX 300. ;)
 
Interessant! Hast du mal links ?


Gesendet von meinem HD2 mit der Hardwareluxx App

Bin gerade am suchen - mittlerweile gibt's nen paar reviews mehr.

Allerdings ist es auch in den amazon reviews zu lesen

Ganz ehrlich: ich trauere meiner xonar dx ganz schön hinterher - die ist in so ziemlich allen belangen besser als alles was ich von Creative bisher anhören durfte.

Musste aber diesen Schritt gehen weil ich wie bereits gesagt Mikro auf dem Tisch (analog) und edifier (Digital via Toslink) zeitgleich betreiben möchte... Bei der xonar DX ist die Buchse für Mikro und optischen Ausgang aber leider dieselbe (Multifunktionsbuchse) :-(

Gesendet von meinem R800i mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh