Creative X-Fi Vista Treiber-CD zum Download

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,


hab vorhin Vista installiert, hab die CD installiert und den neusten Treiber drauf. Jetzt hab ich nur minimalen Bass und Sound ist...

Liegts am neusten Treiber oder an der CD?

:shot:
 
Hi,


hab vorhin Vista installiert, hab die CD installiert und den neusten Treiber drauf. Jetzt hab ich nur minimalen Bass und Sound ist...

Liegts am neusten Treiber oder an der CD?

:shot:

beides sollte keine Schuld treffen.
Durch das Update ist warscheinlich dein Profil wieder auf Standard gesetzt worden.
Öffne den Creative Konsole Starter und stell alles neu ein incl. den Bass
 
Hi,

ist alles seingestellt, hab hier eine Bose Soundsystem und das klang vorher anders, ganz anders. Der Sound ist matt und der Bass überhaupt nicht kräftig. Sehr merkwürdig, vielleicht sollte ich mal eine andere CD nutzen?!
 
Hallo,


Weiß jemand wo ich die gesammte Treiber CD für XP Home zum Download finden kann? ich habe meine x-fi extreme music bei ebay gekauft und da war kein treiber dabei. jetzt hab ich mir den von der creative homepage geladen aber da kann von einstellungsvielfalt keine rede sein...
vielleicht könnte auch jemand die cd hochladen? ich hab schon versucht alles von der hier heruntergeladenen vista cd zu installieren aber es hat nicht funktioniert.

Vielen Dank im voraus

samuel-0815
 
gut da die Preise im Keller sind - gehe ich jetzt und hole mir die Karte in Bulk Version. Wie ich sehen kann man die Karte uneingeschränkt am Vista nutzen. Ach jetzt frage ich ob ich Canton oder Bose anschließen soll. Das aber entscheidet meine Ohren...
 
Hi,

ist alles seingestellt, hab hier eine Bose Soundsystem und das klang vorher anders, ganz anders. Der Sound ist matt und der Bass überhaupt nicht kräftig. Sehr merkwürdig, vielleicht sollte ich mal eine andere CD nutzen?!
Hi,

ich hab seitdem ich Vista drauf hab dasselbe Problem wie du. Das ganze Internet durchgegoogelt, nichts brauchbares. Dann ist mir die Tage aufgefallen, dass in Filmen, wenn grad Bass-lastige Hintergrundmusik kommt, sich alles normal und wie damals unter XP anhoert. Lange Rede, kurzer Sinn, da ich nun vermute, dass es an Winamp liegt, hab ich mir eben kurzerhand die AIMP 2.03 Beta runtergeladen.

Nach den ersten paar Hoerproben duenkt mir der Sound klingt besser. Wobei ich mir noch nicht ganz sicher bei der Sache bin, vielleicht hab ich mich in den letzten 2 Wochen zu sehr an den langweiligen Winamp Sound gewoehnt. :d Probiers doch auch mal aus. :d
 
Also das Problem das ihr beide beschreibt kenn ich garnicht! Ich hab ein Teufel System und da hört sich alles genauso gut wie unter XP an. Vielleicht mal beim Hersteller anfragen ob da ein Problem mit der Soundkarte und dem Treiber unter Vista vorliegt ;)
 
Freut mich zuhören :) Hat einer mal versucht nur den neuen Treiber drüber zuziehn also von dem CD Treiber 2.13 zu 2.15 als er vorher diese CD installierte? Würde gern wissen ob sich durch den Treiber irgendwas noch mehr verbessert :d
 
Hi, da ich auch die Bulk Version habe, wollte ich mir grad die CD ziehen. Leider geht der Link nicht mehr. Nur Temporär oder ist das File weg?

Gruß Tias
 
Jupp, der Link geht nicht mehr.

Habe die CD schnell bei mir hochgeladen und nebenbei das Passwort entfernt. Happy Leeching! :)

Download
 
Ist das der gleiche Treiber den man auf der Creative Seite für die Fatal1ty bekommt, oder ein anderer?
 
BEDANKT !

Watt hat Creative dafür solange gebraucht ?
Eine Schande !

Treiber einfach unter benutzerdefiniert weglassen, dann hat man den neuesten eh schon drauf, warum den von der CD nehmen :)

Grüße
Sascha
 
gibts den download noch irgendwo? (hab ne xfi fatality) würds damit funzen?

thx!

ahh etz hab ichs auch gefunden den download button
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab aber irgendwie immer noch nicht verstanden ist das jetzt von der originalen cd nur für vista?(also wenn anjetzt neu die x-fi kauft ist die dabei?)
 
Genau

Hat Creative nur 9 Monate für gebraucht, respekt !

Und dann soll es noch was kosten !

Frech !

Grüße
Sascha
 
also ich hab jetzt creative angeschrieben und es kostet nichts! hab von denen ein link bekommen für xp:http://forums.creative.com/creativelabs/board/message?board.id=soundblaster&message.id=25677

und für vista:http://forums.creative.com/creativelabs/board/message?board.id=Vista&message.id=19513&page=1

habe sie es eingesehen oder was?^^

torrent Vista: http://torrents.thepiratebay.org/3717301/X-Fi_Vista_CD_(18_Jun_2007).3717301.TPB.torrent
Hinzugefügter Post:
mit vista 64 bit gehts aber bei mir nicht :( und jetzt?
edit:ich glaube es hing nur :( jetzt gehts glaube ich ..werds ja sehen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Not Found

The requested URL /SBXF-SIVIS-W2-LB.rar was not found on this server.
 
hi leutz !!

Kann einer von euch den Alchemy für die Audigy reihe ...... :fresse:

Mfg fainherb
 
hallo fainherb!

hast du inzwischen mal deine pn's gelesen? ich hatte dich gefragt, ob du dein wissen über den routerflash auch mit uns teilen würdest. das forum lebt schliesslich davon, dass jeder user sein wissen hier mit anderen teilt.
es wäre wirklich nett, wenn du uns da weiterhelfen würdest, denn du scheinst der erste zu sein, der dieses routermodell erfolgreich geflasht hat.

freundl. grüsse, raik
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh