Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
BL|zZard schrieb:abgesehen mal davon ist es ein iriver und keine ipod-abklatsche -.-
- h10 hat einen besseren Klangtms schrieb:also nochmal gegenübergestellt:
h10 vs microphoto
- microphoto hat kein ladegerät (h10 schon)
+ microphoto is etwas kleiner
- microphoto ist etwas schwerer
+ microphoto hat 2 gb mehr speicher
was gibts noch? ich kann mich echt schwer entscheiden...
doemEINSI schrieb:- h10 hat einen besseren Klang
Ich denke der MicroPhoto ist die bessere Wahl, schon allein wegen den 2GB mehr Speicher. Den H10 mit 20GB kann man hier eigentlich nicht mit vergleichen, weil er in eine ganz andere Klasse gehört mit 20GB.
Und das mit iPod-Abklatsche ist, finde ich, Geschmacksache. Weil ich finde nicht so.
Oder hast du dir schon einen gekauft?
doemEINSI schrieb:Naja, es ist ja im Endeffekt sowieso deine Entscheidung...
Ich finde z.B., dass der H10 besser in der Hand liegt, als der MicroPhoto, dafür aber nicht so einfach zu bedienen ist (das TouchPad reagiert etwas schlecht)
Die Größe ist jedermans Sache. Mir ist der Creative ein bisschen zu dick, der H10 etwas zu lang...
Das mit der Garantie hängt sicher auch davon ab, wo man den Mp3-Player kauft. Ich hatte vor mir einen im Internet zu bestellen, doch wenn dann mal einer kaputt geht muss man wieder das Porto bezahlen usw.
Das der MicroPhoto kein Ladegerät hat ist von großem Nachteil und sicher eine der Gründe, warum viele Leute ihn nicht kaufen.
doemEINSI schrieb:Hmm, ja, ich weiß mitlerweile selbst nicht mehr so genau welchen ich besser finde.
Ich glaube ich kaufe mir keinen von beiden und warte auf das perfekte Modell!
doemEINSI schrieb:Ich denke irgendwann wird es das perfekte Modell für mich geben! Wie lange das dauert ist der Zukunft überlassen.
Ja, die Sennheiser MX400 sind dabei und die sind sicher besser als die von Creative.
Naja... 2GB für 2€ ist schon ziemlich günstig!
pirate schrieb:nein!
hab ein 220V kameraladegerät eurostecker/konverter/usb buchse und damit kann ich den micr laden!