crucial Ballistix 2GC-Kit 303€ neu inklusive versand

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
HaHA


hier ist der Link
http://www.crucial.com/eu/store/listmodule.asp?family=DDR
habs dort auch bestellt,h-h-e is ne Apotheke hab mit dem Telefoniert das crucial die Preise gesenkt hat nach Weihnachten und er sagte er werde die Preise überarbeiten hat er aber nicht gemacht,will halt Geld schöpfen.
Bei Crucial kann man auch direkt anrufen und nach jemand fragen der Deutsch spricht die haben da welche also alles no Problemo.

gruß
 
Der Preis ist echt heiss. Diese Tracer mit diesen gailen Leds haben mich noch immer gereizt.....

mfG
 
würde der auf nem ASUS A8N-Sli laufen? AUf nem DFI nf4 Ultra-D sicherlich, aber noch hab ich das ASUS... geht das? Noch hab die die Mushkins nicht bestellt :drool:
 
Meinst du die Samsung ?
Bei Geizhals unter Samsung der billigste Anbieter Ayzer
 
aber wo bitte schön kriegst du die 260Mhz garantiert?
bei dual channel und 1T?
 
Zuletzt bearbeitet:
phil99 schrieb:
Was ist daran günstig. Du bekommst Samsung garantiert 260 mhz für 86 Euro pro Gigabyte
Und hier sind sie günstiger
http://www.geizhals.at/deutschland/a159806.html

Meinst du das ernst, ich habe noch nicht viele Samsung UCCC mit 260 gesehen und wenn, dann wurden die aus sehr vielen Riegeln selektiert. Kauf dir mal welche und wenn die 260 schaffen, dann kaufe ich sie dir ab und lege sogar 10-20% zum Einkaufspreis drauf. Wenn das alle schaffen, dann ist es doch leicht verdientes Geld für dich. ;) Hier noch ein kleiner Tipp, die Tracer gibt es hier sogar noch etwas günstiger:
DC Kit:
http://www.cyberport.de/item/1347/1...racer_Kit_DDR500_CL3_3-4-4-8_RAM.html?APID=14
Einzeln:
http://www.cyberport.de/item/1347/1...ix_Tracer_DDR500_CL3_3-4-4-8_RAM.html?APID=14
 
DC Pack nicht lieferbar, erst ab 2.2.06
und ist es nicht besser ein Kit zu kaufen oder sind 2 einzelne gleich gut?
 
Die DC Kits sind eigentlich nur Marketing, die Riegel wurden halt nur mal zusammen getestet. Natürlich laufen zwei einzelne auch im DC, sind ja die gleichen Riegel. ;)
 
Die Samsung laufen einzeln mind 260 mhz.
Mit einem DFI sollten die das auch im Dualchannel schaffen.
Viele Leute hier im Forum haben die Original Samsung gekauft und haben sie auf 270 mhz und mehr am laufen.
Aber wenn die Cruical für 250 zu haben sind und auch so > 280 mit 3-3-3-8 laufen, sind sie das Geld wert.



Bierchen schrieb:
Die DC Kits sind eigentlich nur Marketing, die Riegel wurden halt nur mal zusammen getestet. Natürlich laufen zwei einzelne auch im DC, sind ja die gleichen Riegel. ;)
ein
 
phil99 schrieb:
Die Samsung laufen einzeln mind 260 mhz.
Mit einem DFI sollten die das auch im Dualchannel schaffen.


Das stimmt einfach nicht, wenn jeder Samsung 260 schaffen würde, dann hätten alle diese Riegel und keiner würde viel Geld für pretested ausgeben.

EDIT:
Ich kenne niemanden der 260 auf Anhieb geschafft hat, hast du mal einen Link oder irgendwelche Beweise das alle Samsung UCCC auch die 260 schaffen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Halt ich für ziemlich gewagt von dem Shop. Aber weiter unten steht ja:

Hinweis:
Es wird entsprechende Hardware und
BIOS-Settings vorausgesetzt, damit die
erhöhte RAM-Leistung erziehlt werden kann.

Wenns nicht klappt hast du halt in deren Augen wohl nicht die richtige Hardware gehabt :shot:
 
Oh, das habe ich nicht gesehen sry. Ich würde aber eher von dem Shop abraten, der Ruf ist nicht wirklich gut und es wird vermutlich genauso kommen wie holzbein schon gesagt hat. Wenn es nicht klappt, dann hat man einfach die falsche Hardware.
 
Ich bestell die jetzt mal, das wär ja ein Superschnäppchen oder????
 
Bei den Ballistix "Non Tracer" 2 GB DC Kit steht lieferbar in 3-7 Tagen, hat jemand Erfahrungen mit dem Shop?

Matze
 
cyberport ist eigentlich ein ganz guter shop... Für 260€ muss ich mir die Tracer einfach holen. Wollte die noch immer habe wegen den geilen Leds

mfG
 
Hmm, leider sind es bei Cyperport auch nur die Fehleranfälligen Tracer.

Berichte mal, was du bekommst. Für den Preis sind die unschlagbar, doch würde
ich mir dennoch keine holen, da Tracer.
 
Bierchen schrieb:
Oh, das habe ich nicht gesehen sry. Ich würde aber eher von dem Shop abraten, der Ruf ist nicht wirklich gut und es wird vermutlich genauso kommen wie holzbein schon gesagt hat. Wenn es nicht klappt, dann hat man einfach die falsche Hardware.

:hmm: ich hatte meine Riegel innerhab von 3 Tagen mit Vorkasse.

leider hab ich keine Ahnung von Ram Timings. Gibs irgendwo ein Guide?
 
Ich hab jetzt die Non Tracer bestellt mit Kreditkarte, da bin ich aber mal gespannt.....


Matze
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh