h-h-e
Semiprofi
http://www.crucial.com/eu/store/listmodule.asp?family=DDR
PC4000 1GB Ballistix sind nicht mehr bei Crucial gelistet
PC4000 1GB Ballistix sind nicht mehr bei Crucial gelistet
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
anti-T-kom schrieb:Scheint so als ob die sich von DDR1 verabschieden wollen. Naja DDR2, nicht verwunderlich, ist ja Intel schon länger dabei und AMD in kürze auch. Wollen sich wohl stärker darauf konzentrieren.
CygnusX1 schrieb:Ist mir klar, aber die Z503 sind nicht umsonst so bekannt gewesen, weil in den OC Listen fast auschließlich eben diese dabei waren.
Momentan rennt der Ram bei 290mhz und primeblend. Ich erhöhe kontinuierlich und es kommen keine Errors. 2.6vdimm im Bios eingestellt und +0.3V vom DFI auf Enabled eingestellt, läuft also etwa auf 2,65 volt. Das scheinen sehr gute Riegel zu sein
CygnusX1 schrieb:Hmm dann kapier ich nicht wieso in manchen Foren die Leute Z503 in dne OClisten schreiben, und bei anderen Ergebnissen mit dem gleichen Modell, den gelben nontracern nicht Z503 dahinterschreiben ?
CygnusX1 schrieb:Mhh also mit 2.85 auch nicht stabil, schade Hab nur die Haupttimings eingestellt und sonst alles auf Auto, da kann man vielleicht noch mehr rumtweaken, suche noch A64Tweaker Screens von Ballistix die 300mhz gepackt haben.
Hab zZ. das 623-3 Bios drauf, ob es wohl etwas bringt mal zum 623-2 oder zum 704-2BTA zu switchen und dann zu testen ?
buzzzer schrieb:mit 2,9 würde ich es auf dem dfi nicht probieren. gerade dann sind viele hopps gegangen. zum bios kann ich nix sagen da ich nie das 623-3 druff hatte.
edit: im 2gb thread ist nen screen von xb39 mit 302 mhz
xb39 schrieb:@cyberport-Besteller: Ihr wißt schon, dass Euch nur für original-verpackte/ungeöffnete Ware der volle Kaufpreis erstattet wird??? (AGBs lesen)
P!X3l schrieb:@CygnusX1
Eigentlich verliert man die Garantie beim Entfernen der HS.