Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
buster64 schrieb:cool und auf welchen boards läuft er besonders,weil auf dem abit soll er ja nicht besonders laufen.
buster64 schrieb:so 250 wollte schon packen,wollte mir entweder das asus k8n-e oder msi holen.Was sagst zur der kombi?
gattler schrieb:Was ist mit dem DFI Board und den Ballistix, irgendeiner Erfahrung damit ?
forumer schrieb:... Der optimale Ram für das K8Vpro sind OCZ EB ...
jalapeno schrieb:![]()
Hab das DFI (noch) drin - und schon verschiedene Ballstix Paare durchgetestet.
MoBo 01/04 schrieb:Auch wenn's oberflächliche Aussagen dieser Art von ein, zwei Herren aus dem Forum gibt, wäre das noch zu beweisen.
Bei mir war mit den OCZ EB 3500 bei <240MHz/CL3/T1/2,85V auf 'm KV8pro Sense. Da hätten die Ballistix höchst wahrscheinlich besser abgeschnitten.
jalapeno schrieb:Habe nicht alles durchprobiert (also ob bspw. auch 3-2-2-x 1T möglich gewesen wären bspw.
buster64 schrieb:habt ihr gute erfahrungen mit direktbestellungen bei crucial gemacht?
wenn ich überweisen will,haben die ein deutsches konto oder intern.?![]()
gattler schrieb:Ist der Heatspreader eigentlich leicht zu entfernen? Man könnte dann ja mit der Arctic Silver den Heatspreader tunen, oder?
gattler schrieb:sc+e*++$ Heatspreader. Aussehen tuts ja schon geil, aber ich brauch niedrige Temperaturen, weil ich nicht vor habe mehr als einen 120er Lüfter und einen CPU Lüfter zu betreiben. Netzteil Passiv.
gattler schrieb:ok, kein passives netzteil. dann eher blacknoise fortron source. Reichen 350W bei einer FestPlatte und zum OCen eines A64 mit 1gig Ballistix ? Sorry für die Lamer-fragen.
forumer schrieb:Es kommt natürlich drauf an, welchen HTT mit welchen Timings man anstrebt. 240MHz mit 3328 oder sogar 3228 mit 1T ist sehr gut, da mna solche Timings mit 1T mit fast keinem Arbeitsspeicher bei der vdimm reproduzieren kann! Das sollte man auch nicht mit 250-280 mit 2.5/3-3-8 oder sogar 2.5/4-4-8 vergleichen! Wenn einem die Timings egal sind, dann kann man auch zu Hynix oder Samsung Ram greifen, ist aber mit den Ballitix oder EB's schlecht beraten! Die Ballistix brachen weniger vdimm und geben bei den Timngs schneller nach, als die EB's.
Crucial vetreibt meines Wissens nur einzelne Riegel und ich würde beim Kauf immer gleich zu zwei Stk. raten. So geht man sicher, die Riegel aus der gleichen Produktion zu erhalten.
darkcrawler schrieb:full ack, findet mal n BH-5, der bei diesen taktraten mit 1T läuft (von der vdimm ganz zu schweigen)