stevegorden88
Neuling
Thread Starter
- Mitglied seit
- 22.07.2012
- Beiträge
- 103
Jap, kann ich, immer auf die gleiche Weise, dem Support hab ich das auch gesagt und die schieben es jetzt auf die SSD weil bei ihren Tests, mit der mx100 in 128gb, der Fehler nicht reproduzierbar war.
Es gibt kein Firmwareupdate für die mx100, sonst wäre das schon drauf.
Der Händler hätte gern SSD und Mainboard zum selber testen (das ganze System ist knapp 5 Wochen alt), wenn die SSD defekt ist wird sie ausgetauscht und wenn es am Mainboard liegt würde sie es zu Gigabyte schicken. Herzlichen Dank auch.
Es gibt kein Firmwareupdate für die mx100, sonst wäre das schon drauf.
Der Händler hätte gern SSD und Mainboard zum selber testen (das ganze System ist knapp 5 Wochen alt), wenn die SSD defekt ist wird sie ausgetauscht und wenn es am Mainboard liegt würde sie es zu Gigabyte schicken. Herzlichen Dank auch.
Zuletzt bearbeitet: