[News] Crucial MX300 750GB heute bei Amazon für 129,90€

Moinmoin, habe leider bei der Crucial zu lange überlegt und leider den Sale auch verpasst. Ihr Spezialisten da draussen, wie groß ist die Wahrscheinlichkeit das das nochmal soetwas in der Gegend kommt ? Gibt es eine Möglichkeit den Preis vor dem Sale für die Samsung zu sehen von der oben erwähnten Aktion ab 0940 ?

Es hätte sich gelohnt den Thread aufmerksamer zu lesen...

Klick

Oder wie Sightus schrieb, falls du einen Check24 Gutschein hast kannst du die Platte für 109€ erwerben.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe ihn gelesen, keine Sorge, momentan bekomme ich aber Fehlermeldungen was das öffnen der "Technikdirekt" Seite angeht, das auch auf verschiedenen PC sowie unterschiedlichen Browsern. Davon abgesehen kenne ich Technikdirekt auch nicht und habe da schlichtweg kein Gutes Gefühl dort Elektronikwaren zu bestellen.

Deswegen auch die Nachfrage ob es eine Möglichkeit gibt den Preis für die Samsung ab 0940 vorher zu sehen oder man bis dahin warten muss

Ich habe ihn gelesen, keine Sorge

Tut mir leid, ich hatte einfach nur gesehen das du ein neues Mitglied bist und habe mir gedacht: Der hat sicherlich nicht mal gelesen, sondern fragt erstmal obwohl es ja bereits da steht :rolleyes:

Zu den Fehlern kann ich nichts sagen, ich habe es auch eben noch einmal probiert und komme problemlos von verschiedenen Geräten (Laptop über WLAN und Handy über 3G) mit verschiedenen Browsern rein (Stets Inkognito, also kein Cache). Wenn du dir unsicher bist wegen TD als Händler bietet es sich ja an per PayPal zu zahlen, da bist du im Zweifelsfall wohl auf der sicheren Seite. Allerdings lesen sich die über 500 Bewertungen auf Geizhals und knapp 2900 auf Trustedshops auch nicht so schlecht. Klar, es sind wie immer ein paar negative dabei, aber im großen und ganzen kann ich da nichts auffälliges sehen.

Die Angebots Preise seitens Amazon werden so weit ich das weit nicht vorher bekannt gegeben (Es sei denn durch Schnäppchen Seiten wie MyDealz, aber die wissen auch nicht jeden Preis im Vorfeld).

Der Punkt warum ich da seit gestern Abend hadere mit Technikdirekt ist halt in der Tat einfach das ich den Laden nicht kenne und wegen der Browserprobleme und deshalb unsicher bin. Dadurch das ich in Frankreich lebe und Arbeite so ist mir Amazon da halt am liebsten , da ist die Rückabwicklung, auch wenn etwas defekt ist halt einfach am einfachsten.

Beisse mich seit gestern halt selbst das ich die MX nicht bestellt habe war sie doch sogar über Crucial direkt noch im Angebot eine Weile, aber so ist das halt. Werde mal schauen was der Sale der Samsung angeht sobald er öffentlich über Prime ist.

Und was das nicht lesen angeht, keine Sorge, kann deine Verwirrung da schon nachvollziehen, hätte da noch erwähnen können das ich wegen Technikdirekt zögere weil ich den Laden ebend nicht kenne.

Moinmoin, habe leider bei der Crucial zu lange überlegt und leider den Sale auch verpasst. Ihr Spezialisten da draussen, wie groß ist die Wahrscheinlichkeit das das nochmal soetwas in der Gegend kommt ? Gibt es eine Möglichkeit den Preis vor dem Sale für die Samsung zu sehen von der oben erwähnten Aktion ab 0940 ?

Solch eine Aktion gab es schon mal im Juli zum Amazon Prime Day. Da war die MX300 10€ teurer ...
Siehe meinen Thread dazu:

http://www.hardwareluxx.de/community/f227/ssds-bei-amazons-prime-day-1126773.html

Letzter Tag der Cyber Monday Woche...

Heute gibts als Tagesangebot die Crucial MX300 525GB SSD für 93,90€
https://www.amazon.de/Crucial-Interne-Festplatte-5mm-Adapter-5-Zoll/dp/B01IAGSD68

Ab 11:50 Uhr (für Prime Member ab 11:20 Uhr) gibts die Samsung MZ-75E1T0B/EU 850 EVO 1TB in den Blitzangeboten.
https://www.amazon.de/dp/B00P738MUU

Ab 14:00 Uhr (für Prime Member ab 13:30 Uhr) gibts die Samsung MZ-75E2T0B/EU 850 EVO 2TB in den Blitzangeboten.
https://www.amazon.de/dp/B010UFKDHY

Ich bedanke mich für die Aufmerksamkeit und hoffe ich konnte euch zu der ein oder anderen günstigen SSD verhelfen.

Für die 2TB bekomme ich 633,99€ als Preis angezeigt, was kein tolles Angebot ist. War das wirklich der Preis im Blitzangebot?

Ein Händler bietet die 850 Evo 2TB für 424€ bei Amazon an, allerdings lässt der Hinweis "Bitte Kontaktieren Sie mich vor dem Kauf an: TRACHTEN24"@"WEB.DE-Wir haben begrenzte Mengen Und freies Verschiffen" klar auf Betrueger schließen und das Geld dürfte man nie wieder sehen, weil bei der Masche die Abwicklung dann eben nicht über Amazon laufen soll.

Die MX300 750GB die bei TechnikDirekt am Sonntag und Montag für 129€ bestellt wurden, sind offensichtlich nicht lieferbar und werden storniert.

Die MX300 750GB die bei TechnikDirekt am Sonntag und Montag für 129€ bestellt wurden, sind offensichtlich nicht lieferbar und werden storniert.

Jepp, korrekt. Habe auch gerade die Mail von technikdirekt bekommen: Auftrag storniert!
Ist aber irgendwie nicht die feine Art bei ´nem Artikel der als lagernd gekennzeichnet war (jedenfalls zum Zeitpunkt meiner Bestellung).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh