Crucial RealSSD C300 mit 64 GB und SATA 6 Gbit/s bald verfügbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
winkom ist sehr zuverlässig mit den angaben ,meine 128gb habe ich da auch gekauft

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die bewertungen sprechen ja auch für sich.

Hab gestern eine bei KM geordert. Für 136€ mit Selbstabholung.
Mal sehen, wie lange es dauert :hmm:
Die Notebookplatte lahmt doch etwas, wenn man bereits ne Postville gewohnt ist.
Diese hatte ich auch anfang des Jahres bei WinKom gekauft. Zum gleichen Preis! Echt prima Shop.

DAnke!!, dann wird sie von mir auch gleich bestellt....nochmal 5€, da darf/kann man nicht mekkern, auch wenn man nen Monat drauf warten muss :fresse:

bitte bitte :)

Heute früh stand noch Lieferzeit heute oder morgen.
Jetzt steht 1-2 Wochen :eek:
Dürfen die das :shot:

Zuletzt bearbeitet:
Dürfen schon, aber dann werde ich meine Bestellung bald stornieren.

bei winkom ist die kleine auch kurzfristig vergriffen... sie rechnen bis anfang der woche mit ner neuen lieferung

arghhh wie mich diese Lieferengpässe ankotzen.
Mal wieder nen Klasse Produk...und schon bald merken die Läden, dass die weg geht wie warme Semmeln....was passiert? Der Preis wird angepasst :(

ja, das ist zu befürchten. mal sehen ob der termin bei winkom gehalten werden kann.
hoffe ich jedenfalls.

arghhh wie mich diese Lieferengpässe ankotzen.
Mal wieder nen Klasse Produk...und schon bald merken die Läden, dass die weg geht wie warme Semmeln....was passiert? Der Preis wird angepasst :(

Für mich siehts so aus, alsob der Preis weiter fällt. Leider nirgens Lieferbar :(

Für mich siehts so aus, alsob der Preis weiter fällt. Leider nirgens Lieferbar :(

War doch bei den HD58XX genauso...Klasse Produkt für wenig Geld....bis die Teile Lieferbar waren, dann haben alle die Preise angezogen, weil die Karten ja immer noch verkauft wurden...
Ich glaube kaum, dass die SSD noch schnell im Preis fallen wird....aber man weiß ja nie.

Das heißt dann für mich weiter warten...

Ich meine ja auch nur die C300 64 GB die seit gestern um 6 Euro bei Geizhals gefallen ist.

1 Shop ist halt dazugekommen, und wollte nach ganz oben ;) Zudem ist K&M immer noch günstiger wegen dem "KAUFDA" Gutschein. Preisverfall gibt es erst, wenn der Preis in einem Shop sich verändert....dennoch sehe ich es positiv, wenn jetzt nen Shop ganz oben stehen will, dann gibts die SSD bald für 120€ :fresse:

oh, könnte sein ich bekomme meine doch recht schnell :)

soooo, platte ist auf dem weg zu mir *grins*

Wo hast du nochmal bestellt?

kmelektronics geht vom 15. als Lieferdatum aus :(

bei winkom... super schneller und netter kontakt übrigens.

Laut geizhals kostet die bei KM jetzt auch 143,99, im Shop selber aber als 140,99 gelistet. Aber überall im Zulauf. Wird schon :drool:

meine war heute morgen in der post :banana:

übrigens firmware 0002 ist schon drauf.

md000904.jpg

sobald es etwas angenehmer ist von den temperaturen, wird umgebaut :bigok:

hehe, wird ja nicht nur die ssd gewechselt :shot:

MIch interessiert auch mal der Windows LEistungsindex, den wollte mir noch keiner mitteilen ;(
Aber wie ich es mir gedacht habe, die Karte geht weg wie warme Semmeln und isz jetzt bei keinem Shop mehr lagernd.

Zuletzt bearbeitet:
Hi

möchte mir auch diese SSD bestellen.

frage habe bei meinen Board SATA 6G als Anschluss dran?

Board Asrock 890FX Deluxe 3

frage welchen AHCI-Treiber muss ich nehmen den von MS/OS oder den von AMD damit da auch Trim geht?

Grüße
Rocci75

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh