Sunbeamer
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Hallo zusammen, mir ist vor kurzem eine 3,5 Jahre alte MX500 1TB SSD gestorben. Der Rechner wollte beim darauffolgenden Neustart gar nich mehr starten oder ins UEFI. Nur durch abklemmen der SSD startete er wieder. Hab dann versucht sie im WIN Betrieb anzustecken, wurde aber nicht gefunden.
Nun habe ich vor 10 Tagen eine RMA Anfrage gestartet, wurde nur die Seriennummer abgefragt. Danach hab ich eine "Bestell-Rechnung" der SSD bekommen mit 0 Euro Betrag. Ab diesem Zeitpunkt tut sich nichts mehr. Ich brauchte auch keine Rechnung einreichen.
Wie sind denn eure Erfahrungen, schicken die einfach eine andere Platte "irgendwann" raus? Hab auch keine Adresse / Label wo ich die defekte hinschicken könnte. Wie gehts nun wohl weiter?
Nun habe ich vor 10 Tagen eine RMA Anfrage gestartet, wurde nur die Seriennummer abgefragt. Danach hab ich eine "Bestell-Rechnung" der SSD bekommen mit 0 Euro Betrag. Ab diesem Zeitpunkt tut sich nichts mehr. Ich brauchte auch keine Rechnung einreichen.
Wie sind denn eure Erfahrungen, schicken die einfach eine andere Platte "irgendwann" raus? Hab auch keine Adresse / Label wo ich die defekte hinschicken könnte. Wie gehts nun wohl weiter?