Sunbeamer
Enthusiast
Thread Starter
- Mitglied seit
- 21.09.2006
- Beiträge
- 1.168
- Desktop System
- Sunny's Case
- Laptop
- Dell
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 7800X3D
- Mainboard
- MSI MAG B650 TOMAHAWK WiFi
- Kühler
- Arctic Liquid Freezer II 360 rev.4
- Speicher
- 32GB Corsair Vengeance RGB DDR5-6000 CL30
- Grafikprozessor
- PNY GeForce RTX 4090 XLR8 Gaming VERTO EPIC-X RGB Triple Fan 24GB - 2840 Mhz @ 0,95V
- Display
- Dell Alienware AW3420DW
- SSD
- Samsung 970 EVO Plus M.2 NVMe 2TB
- Soundkarte
- Asus Xonar 7.1
- Gehäuse
- Fractal Design Define R6
- Netzteil
- be quiet! STRAIGHT POWER 11 Platinum 750W
- Keyboard
- Logi G513 mech.
- Mouse
- Logi G502 HERO
- Betriebssystem
- Win11 x64 Pro
- Sonstiges
- Sennheiser HD450-BT
Hallo zusammen, mir ist vor kurzem eine 3,5 Jahre alte MX500 1TB SSD gestorben. Der Rechner wollte beim darauffolgenden Neustart gar nich mehr starten oder ins UEFI. Nur durch abklemmen der SSD startete er wieder. Hab dann versucht sie im WIN Betrieb anzustecken, wurde aber nicht gefunden.
Nun habe ich vor 10 Tagen eine RMA Anfrage gestartet, wurde nur die Seriennummer abgefragt. Danach hab ich eine "Bestell-Rechnung" der SSD bekommen mit 0 Euro Betrag. Ab diesem Zeitpunkt tut sich nichts mehr. Ich brauchte auch keine Rechnung einreichen.
Wie sind denn eure Erfahrungen, schicken die einfach eine andere Platte "irgendwann" raus? Hab auch keine Adresse / Label wo ich die defekte hinschicken könnte. Wie gehts nun wohl weiter?
Nun habe ich vor 10 Tagen eine RMA Anfrage gestartet, wurde nur die Seriennummer abgefragt. Danach hab ich eine "Bestell-Rechnung" der SSD bekommen mit 0 Euro Betrag. Ab diesem Zeitpunkt tut sich nichts mehr. Ich brauchte auch keine Rechnung einreichen.
Wie sind denn eure Erfahrungen, schicken die einfach eine andere Platte "irgendwann" raus? Hab auch keine Adresse / Label wo ich die defekte hinschicken könnte. Wie gehts nun wohl weiter?