Crysis 1920x1200 24"TFT mit 8800GTX 768MB ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

renexxl

Enthusiast
HI !!

Habe vor mir den Samsung 24" TFT 245B zu holen.

Natürlich möchte ich dann aktuelle Spiele in 1920x1200 Auflösung spielen.
Auch Crysis.
Kann man das Spiel auf einen 24"TFT Maximale Auflösung (1920x1200) flüssig spielen mit allen Details High ??

Unten mein System.
Betriebssystem ist Win XP Prof.

Graka NVIDIA 8800GTX 768MB

DANKE

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
crysistrash.JPG

@Schakal982: Hast Du Erfahrungen und selbst solche Hardware? Ich denk mal nicht, bitte vorsichtiger sein.

@Renexxl: Brauchst Dir keine Gedanken machen, du wirst es auf High flüssig zocken können, kommt dann aber auf die Einstellungen an, sprich AF und FSAA.
Schatten stellst Du am besten auf Medium und Postprocessing auf Low.
Aber Sorgen brauchst Du Dir keine machen. Ich hab ein vergleichbares System. (C2D 6400 @3,2Ghz; 8800GTX; Sharp37''LCD-1920x1080)

@Schakal982: Hast Du Erfahrungen und selbst solche Hardware? Ich denk mal nicht, bitte vorsichtiger sein.

@Renexxl: Brauchst Dir keine Gedanken machen, du wirst es auf High flüssig zocken können, kommt dann aber auf die Einstellungen an, sprich AF und FSAA.
Schatten stellst Du am besten auf Medium und Postprocessing auf Low.
Aber Sorgen brauchst Du Dir keine machen. Ich hab ein vergleichbares System. (C2D 6400 @3,2Ghz; 8800GTX; Sharp37''LCD-1920x1080)

erstens: sorry, habe mich verlesen, dachte an very high, denn da wirds knapp.

zweitens: woher willst du wissen was fürn rechner ich habe? nur weil ich mir nicht son mist in die signatur schreibe, heißt das noch lange nicht das meine maschine lahm ist.

Hi,

habe selbst einen 24" und eine 88GTX, die habe ich noch etwas übertaktet ;)

Spiele mit alles auf Very High, außer Shader auf Mittel und ohne AA mit DX10 und Vista. Öfter doch mal low fps, gerade das letzte level ruckelt gerne^^

Noch etwas tiefer und es läuft alles gut ;)

Ich habe damit mehr fps als mit alles auf High... Shader zieht so enorm an der Performance...

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich nicht behauptet daß Du nen lahmen Rechner hast. Sorry für den aggressiven Ton, falls es so rübergekommen ist! Tut mir leid.

Leute was erwartet Ihr? 60 FPS?

Es geht im um die gute Spielbarkeit so dass es Spaß macht und die ist gegeben mit den Einstellungen.
OC bei der Auflösung kriegste vielleicht 3 Frames mehr.

@renexxl: Hol Dir den Monitor und spiel drauf los und mach Dir keine Gedanken.

Vom Feldermausland auf die Ignoreliste ... dieser Crysis Bilderkakk nervt langsam, husch husch in den Kindergarten!

S A M M E L T H R E A D

So besser du Pappnase?

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube um das Spiel in so einer hohen Aufloesung zoggen zu koennen brauchse 3 Gb Ram und ob du dann Max. Details einstellen kannst ist auch noch eine andere Sache ^^

Wie wäre es ..jeder der nen Cyris Thread aufmacht ..
5 Euro in die kaffekasse..
Es nervt so langsam.. kam ist einer zu .Kommt der nächste wichtel aus dem wald gesprungen und macht einen auf und denkt seine prob wären ausergewöhnlich wichtig..

Achso.. Bitte closen....

ningunos brazos, ningunas piernas, ningún cerebro

und es werden immer mehr ...

Crysis mit max. Details auf 1920x1200 läuft eindeutig nicht ruckelfrei.

Crysis mit max. Details auf 1920x1200 läuft eindeutig nicht ruckelfrei.

Es war nach High-Details gefragt. Und ohne FSAA und AF läuft es mit dem System sehr wohl ruckelfrei. ~Avg. FPS 35-45 Und das ist sehr gut spielbar.

Wie kannst Du das mit Deiner GT beurteilen?

Also im XP auf jeden hab da zwischen 21 und 47 Frames. Im Vista kann ich mich da nur noch über dauer 20-25 Frames freuen allerdings DX10.
Q6600 8800GTXUltra DQ6 4Gig XP2 6400 Mushkin
allerdings nur 1680*1050 ohne AA ect alles Very High

OT: Weiß net was mich mehr stört der Millionste Crysisthrad oder des neue Minigame "Ich poste des erste Anticrysisbild". Zumindest erklärt sich so wie manche zu 1000 und mehr Posts kommen.
Schönes Beispiel keiner kann was dazu sagen haupsache erstmal dagegen.
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=424280

Zuletzt bearbeitet:
So ein Bild ist doch viel amüsanter :p Das wirkt außerdem mehr als wie ein Hinweis auf den Sammelthread :p Seit wir die Bilder posten sind erstaunlich wenig neue Crysis Threads erstellt worden :) Von 4-5 Threads auf 1-2 pro Tag :d

Zuletzt bearbeitet:
@tak
Wobei nur mal wieder der Punkt ist wer der größere Tor ist derjenige oder der der ihm folgt. Sicher wie gesagt find ich des eröffnen tausender threads sch... nur wenn leute wie du und andere gar nicht drauf reagieren würden wär son thraed warscheinlich schneller weg als ihm lieb wär. Imgrunde bringst du dem Thread durch dein Verhalten doch nen Post ein, was ihn wieder ein stück nach oben bringt. In spätestens drei Wochen ist der crysis hype eh wieder vorbei ich selbst spiel es auch nur setzt halt mal ein wenig die scheuklappen etwas höher. Wer ein Problem hat soll es doch nur posten wenn man meint dass es im ST behandelt werden kann einfach überlesen wenn keiner reagieren würde würden sich die leute auf kurz oder lang doch eh noch mal umschauen müssen, und die threads würden nach hinten wandern. Letzenendes machst Du Dir doch eigentlich mehr arbeit als es sein müsste.

Crysis is, was performance angeht ein sch... game!!! Echt schwach, da hat ma ne GTX, und was geht, gar nix. Very high mit paar abstrichen unspielbar, und high auch fast. Und das mit 1680*1050, E6600 und 4gb ram.
Hinzugefügter Post:
Hol dir lieber COD4!! Damit hast keine probleme und läuft 1A

Zuletzt bearbeitet:
Ja des werd ich auf jeden noch machen nur find ichs im großen und ganzen trotzdem net schlecht. Es gibt sicher auch einige bugs wie wenn man z.B. ein Huhn ins Meer wirft es nicht mehr vom Fleck kriegt auch mit roher gewalt, das Huhn ist stärker als der NS, man kann es net schieben aber wenn man sich net an so kleinigkeiten aufhängt is es doch ein netter shooter. Des is halt leider heutzutage so dass da nicht mehr drauf geachtet wird was realistisch ist, es zählt halt nur noch grafik und net der Inhalt wenn ich an Spiele wie Dungeon Keeper oder Gothic 2 denk da war halt des Spiel im vordergrund gepaart mit ner netten Grafik für die jeweils damalige Zeit und Net ne Hammer Grafik gepaart mit ein wenig spiel. Ich schätz mal wenn keiner gewusst hätte das Crysis kommt und Die Programmierer so ein zwei Jahre mehr Zeit gehabt hätten wärs der burner schlecht hin geworden, da Sie sicher mehr auf alles geachtet hätten.

Aber mal wieder BTT.
Im XP die shadows und so runter geht sich auf jeden was um die 40 Frames schätz ich mal. Du solltest auf jeden einiges ausprobieren da sich die Grafik teilweise echt krass verändert mit den Schatten und dir des einstellen was dir am besten gefällt.

also ruckelfrei ist crysis auf high unter xp auf 1920x1200 ohne AA nicht zu spielen. ich hab es im singleplayer allerdings so gespielt, es ist spielbar, aber es ruckelt eben ein bischen und das hab ich in kauf genommen. in einem jahr spielen wir es dann in ultra high plus ruckelfrei dann halt nochmal im singleplayer durch :)

Rofl, spam, spam... :hmm:

unglaublich lustig -_-

Bei diesem Mann handelt es sich wahrscheinlich um einen indischen Mitmenschen und für die hat das Hakenkreuz eine andere Bedeutung.

Ich zitiere mal kurz

In Indien ist das Swastika ein vedisches Symbol für Wissen, Glück, Wohlstand und Erfolg.

Quelle

und spar dir bitte ab sofort deine tollen Bilder, wie du siehst, bringen sie nur Ärger und Missverständnis

---

@ renexxl

und dein Gespräch geht bitte im Performance & Tweaking Thread weiter, wir haben genug Crysis Threads

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=423025

-> geschlossen

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh