Crysis 2: Auch PC-Spieler bekommen eine Demo

@Tubojuppes: ich GLAUBE hab ich geschrieben und glauben heißt nicht wissen ;)
das ist meine meinung hab das jetzt ganz subjektiv betrachtet ;)

lg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich freu mich auch drauf und werde die Demo mal antesten, da ich den ersten Teil schon ganz schick fand.

@alle Nörgler
anstatt ihr euch freut, dass es überhaupt eine PC-Demo geben wird, redet ihr lieber alles klein und beschwert euch, dass die Konsoleros eher dran sind. Recht machen kann man es euch nicht mit dieser Einstellung.

Man bedient immer erst die größte Käuferschicht, und das sind nunmal leider nicht wir...dafür werden wir aber auch nicht mit einer billigen Portierung abgespeist, sondern bekommen hoffentlich nen Maßanzug.

Aber leider spielt Crysis 2 nur in der Stadt :-(
Im Dschungel finde ich das viel besser
Aber trotzdem werde ich mir Crysis 2 kaufen!!!
Hoffe das es ruckelfrei auf höchste Einstellungen läuft auf mein PC!!!!
Gibt es vielleicht schon die Systemanforderungen für das Spiel bekannt?

@alle Nörgler
anstatt ihr euch freut, dass es überhaupt eine PC-Demo geben wird, redet ihr lieber alles klein und beschwert euch, dass die Konsoleros eher dran sind. Recht machen kann man es euch nicht mit dieser Einstellung.

Man bedient immer erst die größte Käuferschicht, und das sind nunmal leider nicht wir...dafür werden wir aber auch nicht mit einer billigen Portierung abgespeist, sondern bekommen hoffentlich nen Maßanzug.

Nein, es geht ganz einfach ums Prinzip.
Crytek betont immer und immer wieder wie wichtig ihnen der PC und die PC-Spieler sind. Von ihnen kamen so Sachen wie " Der PC ist die Zukunft und nicht Konsolen ". Es ist nicht mal sooo lange her da haben sie noch Konsolen " gebasht ". Und und und.

Wenn ihnen die PC-Spieler wirklich SO wichtig sind wie sie immer behaupten dann sollten sie sie doch zumindest GLEICH behandeln! Ansonsten ist ihr Gelaber einfach nur heuchlerisch.

Und " Man bedient immer erst die größte Käuferschicht " ist völliger quatsch. Man kann einfach beide gleichzeitig bedienen, wo ist das Problem? Machen doch genug andere Entwickler auch.

anstatt ihr euch freut, dass es überhaupt eine PC-Demo geben wird

Und das ist eben das ganz ganz traurige an der Sache. Ich finds einfach schade das man sich schon freuen muss wenn es überhaupt eine Demo gibt. Wie gesagt, früher war das völlig normal und gehörte zum guten Ton. Aber die Zeiten haben sich eben geändert, leider.

Zuletzt bearbeitet:
Aber der Singlepart war einfach Grottenschlecht, wobei der Multiplayer auch nicht besser war/ist.

absolut meine meinung. sp ist und war einfach nur schlecht. null atmo und null sinnvolle story. nichts was einem motiviert oder bei der stange hält. ich bleibe bei dem was ich auch schon nach release des ersten teils gesagt habe, crysis ist für mich kein spiel sondern ein grafikbenchmark.

demo von teil 2 gespielt und naja was soll man sagen.... der mp macht irgendwie nix richtig gut. spielt sich wie ein misch aus allem was es schon lange gibt, hat für mich nix eigenständiges was es interessant machen würde. gähn....

crysis wurde nur gespielt weil es ne geile grafik hatte aber ansonsten ist das spiel ein blender.
packung ohne ihnhalt.

Zuletzt bearbeitet:
Crytek sollte sich mit nem anderem Herrsteller zusammentun und ein Spiel machen.

Crytek bringt dann die geile Grafik und der andere Hersteller eine geile Story und Gameplay etc., und tada, schon haben wir ein geiles Spiel.

Ich fand die Demo von Crysis 2 (auf der xbox) nicht so gut. Gameplay war nicht so mein ding.

Grafik ist eben nicht alles.

Aber leider spielt Crysis 2 nur in der Stadt :-(
Im Dschungel finde ich das viel besser
Aber trotzdem werde ich mir Crysis 2 kaufen!!!
Hoffe das es ruckelfrei auf höchste Einstellungen läuft auf mein PC!!!!
Gibt es vielleicht schon die Systemanforderungen für das Spiel bekannt?

Wirklich? 2011 minus _96 gibt für mich nach Adam Rise 15 oder sogar 14 Jahre. Ist die USK 18 so leicht zu umgehen?

hmm hab doom auch mit 14 gespielt... was soll ich jetzt von deiner botschaft halten :)

die videos zur demo sehen ganz ordentlich aus. der mp errinnert mich an so ein komisches spiel... na wie hieß das noch mal.... ahja cod :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube schon, dass Cevat Yeril am liebsten für den PC entwickelt. Er meint ja, dass Konsolen den PC ausbremsen und die Spieleentwicklung aufhalten, was von keiner hohen Meinung über Konsolen zeugt. Aber Tatsache ist nunmal, dass die meiste Kohle bei den Konsolen zu holen ist und deswegen spielt der PC die zweite Geige.

demo von teil 2 gespielt und naja was soll man sagen.... der mp macht irgendwie nix richtig gut. spielt sich wie ein misch aus allem was es schon lange gibt, hat für mich nix eigenständiges was es interessant machen würde. gähn....

Allerhand eigenständiges: Vertikales Gameplay, New York in Trümmern als Schauplatz, Nanosuite, extrem fette Beleuchtung und 4 Spielmodi sind noch unenthüllt.

Ich fand im Übrigen auch den SP und MP von Crysis gut. Powerstruggle mit Fahrzeugen, Atombombe usw hat echt Spass gemacht und er SP auch, wenn man die taktische und spielerische Freiheit zu schätzen gewusst hat.

Zuletzt bearbeitet:
:fresse2:...ich freu mich schon....endlich wieder Crysis zocken ....:fresse2:

Welche Hardwareanforderung hat das Spiel ...ist da schon was bekannt ?

Was mir nicht so ganz fällt,...die hätten das Game im Dschungel wieder machen sollen.

Da würde die Grafik viel besser zur Geltung kommen.

In der Stadt sieht das nicht so toll aus,..... Ähnlichkeit mit FEAR 2 ein wenig.

Zuletzt bearbeitet:
Dschungel hat man ja genug bei Crysis, Crysis Wars und Crysis Warhead gehabt. Nun muss auch mal Schluss sein.

Habe den Multiplayer Modus auf der GamesCom 2010 ausprobieren dürfen.
Grafik hat mir wie schon in Teil 1 sehr gefallen, auch die Effekte waren nicht schlecht,
jedoch fand ich den MP-Part wie in Teil 1 schlecht.
Haben zwar einiges verbessert, aber fesseln kann er mich immer noch nicht...

gibt auch net wircklich nen game was im MP noch fun macht.. CS(S) ist out und langweilig aber für mich immer noch der beste Shooter den man auch mal alleine abends im MP zocken kann.

WOW ist zum kotzen langweilig nach den jahren geworden so das ich es meinem Bruder geschenkt habe.

aber an sich ist das Zocken langweilig geworden ich glaube da liegt das Problem.

Ich zock aus langeweile zurzeit Tomb Raider 1 auf der PSX (bzw PS2) :fresse:

Und ich sag euch das man jemals mit so einer steuerung klar gekommen ist wunder mich :lol:

Wann soll denn die demo kommen?

Es gibt Bad Company 2. Wenn das keinen Spass macht weiss ich au nicht.

bc2 macht 1-2 Stündchen spaß und wird dann auch langweilig. Allerdings rede ich hier nicht von gesamtzeit, sondern 3x in der woche a 2h

Also ich könnt fast immer BC2 spielen. Ich hab zwischendurch auch mal paar Wochen Pause gemacht, aber seit die neuen Maps da sind gehts wieder fast jeden Tag 1- 2 Stunden aufs Schlachtfeld.

Es gibt wie gesagt 6 verschiedene Spielmodi. Ich finde auch nur einen interessant.

Mich haben Crysis & Warhead begeistert,und das mehr als einmal. Allein der NanoSuit und die daraus resultierenden Möglichkeiten des Gameplays,was es so noch nicht gab, fand ich wirklich klasse.

Freue mich auf Crysis 2-hoffe nur es läuft einigermaßen ansehnlich auf meinem System...

Kann mir vielleicht jemand sagen wie das Lied in dem Trailer da heißt?

Es gibt wie gesagt 6 verschiedene Spielmodi. Ich finde auch nur einen interessant.

Sind alle 6 bekannt?
Hab gerade nur eine Quelle gefunden die 3 von 6 nennen konnte.

Will ganicht wissen wieviele 100 stunden ich Powerstruggle im clan gezockt hab, hat einfach nur Spaß gemacht. Und meine bisherige info war das gerade der Modus nicht dabei sein wird, was mich noch mehr von einem Kauf abbringt.

Den SP fand ich beim ersten Teil recht gelungen, der zweite wirkte was künstlich aufgesetzt und hat mich nicht lange gefesselt, wobei ich mir Warhead eh nur wegen Wars gekauft habe. Allein wegen nemm 6 Stunden SP lohnt sich in meinen Augen kein Vollpreis spiel, da muss der Multiplayer einfach was taugen und die bisherigen infos die man dazu bekommt schauen für mich nicht so aus :(

Was bei Crysis bisher auch ganz cool war, ist das mappen in Sandbox. Allerdings ist die Personenzahl die das als Proargument wertet wohl recht gering :-D

Und hier noch eine lustige Info die ich gerade entdeckt habe, keine ahnung ob sie schon gepostet wurde:
Auch einige amüsante Rahmeninfos zum Spiel wurden bekannt. So zum Beispiel, dass bislang 2.261.745 Zeilen Code programmiert, 436.257 Tassen Kaffee getrunken, 10.966 Teammeetings abgehalten und 342 Grafikkarten verbraucht wurden.
:-D

Zuletzt bearbeitet:
342 grafikkarten?...Da hätte auch eine gereicht:fresse2:
Oder die wollen uns nun Angst machen:d

ich hoffe es ist wenigstens einigermaßen spielbar mit der gtx570..

Feivel

Meines Wissens sind nur 2 von 6 bekannt. 2 könnten mit Fahrzeugen sein.

Ansonsten gehts mir wie dir. Powerstruggle find ich einfach geil, hab ihn über 100 Stunden gezockt und würde ihn auch gerne im zweiten Teil sehen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh