Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@alle Nörgler
anstatt ihr euch freut, dass es überhaupt eine PC-Demo geben wird, redet ihr lieber alles klein und beschwert euch, dass die Konsoleros eher dran sind. Recht machen kann man es euch nicht mit dieser Einstellung.
Man bedient immer erst die größte Käuferschicht, und das sind nunmal leider nicht wir...dafür werden wir aber auch nicht mit einer billigen Portierung abgespeist, sondern bekommen hoffentlich nen Maßanzug.
anstatt ihr euch freut, dass es überhaupt eine PC-Demo geben wird
Aber der Singlepart war einfach Grottenschlecht, wobei der Multiplayer auch nicht besser war/ist.
Aber leider spielt Crysis 2 nur in der Stadt :-(
Im Dschungel finde ich das viel besser
Aber trotzdem werde ich mir Crysis 2 kaufen!!!
Hoffe das es ruckelfrei auf höchste Einstellungen läuft auf mein PC!!!!
Gibt es vielleicht schon die Systemanforderungen für das Spiel bekannt?
demo von teil 2 gespielt und naja was soll man sagen.... der mp macht irgendwie nix richtig gut. spielt sich wie ein misch aus allem was es schon lange gibt, hat für mich nix eigenständiges was es interessant machen würde. gähn....
Vertikales Gameplay
Noch nicht bekannt.Wann soll denn die demo kommen?
Wirklich? 2011 minus _96 gibt für mich nach Adam Rise 15 oder sogar 14 Jahre. Ist die USK 18 so leicht zu umgehen?
Es gibt wie gesagt 6 verschiedene Spielmodi. Ich finde auch nur einen interessant.
:-DAuch einige amüsante Rahmeninfos zum Spiel wurden bekannt. So zum Beispiel, dass bislang 2.261.745 Zeilen Code programmiert, 436.257 Tassen Kaffee getrunken, 10.966 Teammeetings abgehalten und 342 Grafikkarten verbraucht wurden.
ich hoffe es ist wenigstens einigermaßen spielbar mit der gtx570..