Crysis 2: Auch PC-Spieler bekommen eine Demo

Feivel

Meines Wissens sind nur 2 von 6 bekannt. 2 könnten mit Fahrzeugen sein.

Ansonsten gehts mir wie dir. Powerstruggle find ich einfach geil, hab ihn über 100 Stunden gezockt und würde ihn auch gerne im zweiten Teil sehen.

Alle Fans wird dabei besonders freuen, dass in diesem Gespräch bekannt wurde, dass es im Multiplayer von Crysis 2 auch den beliebten Capture-the-Flag Modus geben wird. Doch nicht nur dieser ist vertreten. Insgesamt sind es sechs unterschiedliche Modi. Bekannt sind bisher allerdings nur noch der Team Instant Action- und der Crash Site-Modus.

Wenn die quelle zuverlässig ist wovon ich ausgeh weiste nun 1 mehr :-D

Bin auch mal gespannt ob es weitläufige MP maps wie Mesa überhaupt geben wird. Oder, ob das alles son eingeferchter schmarn ist. :(
Mein Fav. war eindeutig ein 3on3 oder 4on4 auf Refinery :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich finde Mesa und Battleground toll. Mesa insbesondere mit Map-Mod. Aber ich finde ehrlich gesagt, dass Crysis Wars gegen Bad Company 2 klar den Kürzeren zieht. BC 2 ist einfach noch cooler gemacht und trumpft mit einer nahezu komplett zerstörbaren Umgebung auf.

bestmmt wieder n Bauernfang-Trick. Wers glaubt, bitte aber ich ned.
Crysis (Deutsch) Systemvoraussetzungen für die PC-Version
• Internetverbindung für die Installation des Spiels und um online zu spielen
• CPU: Intel Core 2 Duo mit 2Ghz, AMD Athlon 64 x2 2Ghz, oder besser
• 2 GB RAM
• HDD: 9 GB
• DVD ROM: 8x
• GPU: NVidia 8800GT 512Mb RAM, ATI 3850HD 512Mb RAM, oder besser
• Audio: DirectX 9.0c-fähig
• Keyboard, Mouse o. Microsoft Xbox360 Controller für Windows

cool, PEGI stuft das spiel ab 16 jahren ein.

außer deutschland darfs die ganze welt schon im jugendalter zocken. ich bin echt froh, dass ich volljährig bin :drool:

ebend.
Crysis (Deutsch) - Spiele/Spielzeuge - Founded: von Electronic Arts Deutschland | Facebook
wollen die uns verarschen oder was? Daneben ist das Cover von Teil 2.

Naja. Du musst bedenken , dass der Titel auch für die Konsolen erscheint. Demnach muss die Engine auch massiv überarbeitet worden sein. (Crysis 1 sah/sieht zwar super aus, aber die Engine ist einfach nicht gut optimiert.)

Außerdem muss man das Setting betrachten.
Welcher Jungle ist wohl hardwarefressender? Ein richtiger Jungel wie in Crysis 1 / Warhead wo man eine Weitsicht von mehrern Kilometern hat und 100te Bäume dargestellt werden müssen, oder ein Großstadtjungel, wo man mit Sicherheit zumeist nur wenige huntert Meter weit gucken kann und rings um einen herum hohe Gebäude stehen, die die Weitsicht "auffressen"?

Das stimmt. Allerdings hilft es dazu bei, dass gerade bei einem Spiel wie Crysis es ist die Anforderungen nicht ins Unermässliche steigen. Kann man natürlich positiv sehen (aus der Performancesicht) oder auch negativ (aus der Grafik-Fanatiker-Sicht)

Das hat nix mit dem Port zu tun, die Konsolen kriegen doch eh ne vergammelte Version ab... Es gab massig beschwerden beim 1. Teil, daraus haben sie gelernt, und das finde ich eigentlich auch gut so, will mir nicht jedesmal nen neuen PC holen müssen...

Als PC-Spieler sollte man sich keine Sorgen machen, das Spiel wird sehr wahrscheinlich wieder Maßstäbe setzen...

Der Crytek Chef meinte, dass wegen den Konsolenveröffentlichungen wesentlich mehr Geld in die Entwicklung fließen konnte. Also die Konsolen-Versionen haben nicht nur Nachteile für den PC.

Hatten die nicht mal ne Demo gezeigt, bei der es ziemlich flüssig mit ner GTX 260 lief?

das war vor dem Crysis 1 Release nicht wirklich anders, da wurden auch Videos gezeigt mit Karten mit denen es angeblich lief :p

finde es gut, dass man mit hilfe der nanosuit so schnell laufen & hoch springen kann wie in arcade shootern. mit der tarnfunktion hat das auch was von alien vs predator.

Zwar find ich die Nano-suit n bisschen behämmert im MP und die "ver-COD-isierung" der Shooter geht mir gehörig auf den Sack (Level aufstiege u.v.a. Achievementgespamme).
Trotzdem freu ich mich auf das Spiel und werde mir die Demo auf jedenfall ziehen. Auch wenns nur zum Grafikstaunen ist, zum MP zocken greif ich wahrscheinlich weiterhin lieber zu Q3, UT und Battlefield.

Aber Crysis 1 (bzw Wars) will ich nicht missen - wegen Mechwarrior Living Legends - beste Mod seit Jahren !
mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh