Crysis 2 Computer ?

Erochecker

Neuling
Hallo

Ich will mir einen pc für Crysis 2 kaufen. Nur weiß ich nicht ob AMD oder Intel ?!

Was ist schneller und besser?
Soll ein reiner Gamer Pc werden!

Gruß

Sent from my iPhone using Hardwareluxx

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bitte den präfix ändern, dies ist kein sammelthread.

was darf der spass kosten?
was wird alles benötigt?

Kann den leider gerade nicht ändern da ich vom IPhone schreibe :/

Wird alles benötigt!
Etwa 1000 Euro

wie sieht die Auflösung deines Monitors aus bzw. mit welcher Auflösung willst du spielen? Budget? Schon Hardware vorhanden? (Netzteil, Laufwerke) Betriebssystem vorhanden? PC dringend benötigt?

mfg
C4rtm4n

Vor Crysis 2 wollt ich ihn haben. Brauche alles. Budget 1000 Euro .
Auflösung 1920x1080

Du brauchst alles, aber weißt die Auflösung schon?!
Was brauchst du denn genau?
Tasta/Maus/Moni/OS etc. vorhanden oder was?

Tu ma Butter bei dir Fisch ;)

Du wartest bis das Game draußen ist, dann kann man die Frage auch beantworten. Jetzt ist es nur raten.

Ich würde tippen: Es ist Graka-Limitiert und die CPU ist reichlich egal. ABER das ist Glaskugel.

Dann kann ich ja schonmal das restliche kaufen bis auf die graka!

AMD oder Intel?
Welches Mainboard? Ist das überhaupt interessant zum spielen das bringt ja keine Performance oder?

Was willst du ohne Graka? Den Rechner nicht benutzen? Die Preise fallen kontinuierlich. Wenn du den PC jetzt schon brauchst kaufe was mit Onboard-Lösung so das du den jetzt schon nutzen kannst. Sonst macht das keinen Sinn.

Warte zumindest, bis die neuen Sockel 1155-Boards käuflich sind. Des weiteren kommt das Thema Bulldozer nach der Cebit erst richtig in Fahrt, was ich noch abwarten würde.

Zuletzt bearbeitet:
Eben, ich würde warten bis das Spiel erschienen ist und mir bis dahin noch Gedanken über die Zusammenstellung und insbesondere den Sound machen.

Wenn du eh nur 1 LW und 1 HDD nehmen willst, kannst du auf Sockel 1155 und SandyBridge setzen.
Der Defekt betrifft nicht alle SATA-Ports. Sobald die neuen Boards dann draußen sind, kannst du es bei gegen ein Neues tauschen. Ich würde hier aber bei einem großen, namenhaften Anbieter kaufen.

Aber falls es echt nur um Crysis 2 geht, würde ich lieber noch bis kurz vorm Spielestart warten. Da die derzeitg empfohlenen Systemvorraussetzungen noch nciht bekannt sind.
Die Preise der HW fällt und du würdest dir den erneuten Mainboardumbau sparen und ggf auf Bulldozer setzen können (da weiß ich den Erscheinungstermin nicht ausm Kopf).

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du eh nur 1 LW und 1 HDD nehmen willst, kannst du auf Sockel 1155 und SandyBridge setzen.
Der Defekt betrifft nicht alle SATA-Ports. Sobald die neuen Boards dann draußen sind, kannst du es bei gegen ein Neues tauschen. Ich würde hier aber bei einem großen, namenhaften Anbieter kaufen.

Aber falls es echt nur um Crysis 2 geht, würde ich lieber noch bis kurz vorm Spielestart warten. Da die derzeitg empfohlenen Systemvorraussetzungen noch nciht bekannt sind.
Die Preise der HW fällt und du würdest dir den erneuten Mainboardumbau sparen und ggf auf Bulldozer setzen können (da weiß ich den Erscheinungstermin nicht ausm Kopf).

Die Systemanforderungen sind doch bekannt?

<-- muss sich mal die Systemvoraussetzungen für Crysis (von vor 4 Jahren) anschauen. Ich meine schafft doch heute auch kaum ein PC wenn der Moni groß und die BQ hochgestellt ist.

Die Minimalanforderung sind wohl seitens Hersteller bereits bekannt gegeben, aber das sagt wie gesagt 0,nix darüber aus, mit welcher HW es so und so läuft ...

Reiner Gaming Rechner würde ich mal auf die zurückgreifen die auch für die Gamer als solches noch was machen. Das wären dann wohl Firmen wie Intel, Asus, Xilence, usw.

@Tankman: full ack :lol:

Warten bis raus ist.

Alt. machst du sicher nix verkehrt wenn du Richtung Intel 2500k mit einer GTX580 gehst... da viel mehr atm nicht geht; naja notfalls machst halt kurzfristig auf SLI wenns nicht reichen sollte ;)... sparen könntest du aber wenn du wartest.

Reiner Gaming Rechner würde ich mal auf die zurückgreifen die auch für die Gamer als solches noch was machen. Das wären dann wohl Firmen wie Intel, Asus, Xilence, usw.

Na den Schwachfug soll ma wer verstehen und deuten können :fresse:

@Tankman: full ack :lol:

Warten bis raus ist.

Alt. machst du sicher nix verkehrt wenn du Richtung Intel 2500k mit einer GTX580 gehst... da viel mehr atm nicht geht; naja notfalls machst halt kurzfristig auf SLI wenns nicht reichen sollte ;)... sparen könntest du aber wenn du wartest.

Naja, mitn i5 2500k und einer GTX580 wird er kein SLI mehr brauchen ^^
Habe gelesen, dass Crysis 2 nicht so hardwarefordernd sein soll wie der 1. Teil.
Und selbst wenn es AMD optimiert ist, wie es der 1. Teil war, läufts mit nem i5 und einer GTX580 sicher auf max. Details.

Aber alles Spekulation. Ich würde lieber warten, bis da genaueres Bekannt ist.
Ab 1. März startet die Beta und dann werden auch recht schnell Benchmarks und Berichte auftauchen.

Und selbst wenn es AMD optimiert ist, wie es der 1. Teil war,

Da war nichts optimiert.
Der Titel ist einfach shaderlastig. Und wenn das wieder eintrifft, wird AMD´s 6970 wohl schneller als Nvidias GTX580 rendern, auch mit Tess.
Erste Benchmarks sind schon im Netz.

Da war nichts optimiert.
Der Titel ist einfach shaderlastig. Und wenn das wieder eintrifft, wird AMD´s 6970 wohl schneller als Nvidias GTX580 rendern, auch mit Tess.
Erste Benchmarks sind schon im Netz.

Hört sich ja klasse an :p Mal sehn ob was dran is.

Laut "Beta Testern" ist das Spiel nicht hardwarehungrig.
2500K + 580GTX sollten für max Details & Kanntenglättung leicht ausreichen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh