[Sammelthread] [CRYSIS 2] Configs & Mods Thread

hi,

ich würd ja gern auch mal eine der configs testen. im inspector fehlt bei mir allerdinges das profil "crysis2". da musste doch auch was eingestellt werden oder?

wie gehe ich jetzt vor?


hab dir mal meins angehangen. einfach importieren. 2x sgssaa
 

Anhänge

  • crysis2.zip
    477 Bytes · Aufrufe: 48
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jake Dunn, mit welchen Befehlen und Werten hast du die Texturen so verschärfen können?
 
jetzt kommen Bilder von mir.

 
Zuletzt bearbeitet:
jo, nur ohne den ATI Satz :-)

wat mayer2 warum ohne ATi satz ich habe ATi und die Screens sind mit ATI 6970 :d

CFG ist die Crysis 2 Autoexec.cfg by [LSD]Timewarp82

Währe ich eine Frau dann könnte ich mir gut vorstellen mit Chino in die Kiste zu Hüpfen der schaut echt gut

 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand auch Vergleichsbilder zwinschen Times aktueller Conf und dem Orignial?
 
Kurz mal Off Topic!!!

Also ich muss ja mal sagen das Crysis 2 doch gar nicht so schlecht aussieht mit entsprechender Config. Ich Zocke grad mal Warhead und da siehts etwas anders aus :d

Max Details in DX10 :d




 
hey mal ne doofe frage etakubi..welches Programm benutzt du um oben links zu sehen deine FPS, Teperatur, GPU Auslastung usw??
 
hey mal ne doofe frage etakubi..welches Programm benutzt du um oben links zu sehen deine FPS, Teperatur, GPU Auslastung usw??

oh man bist du aber doof ne :d Es gibt keine doofe fragen wenn schon nur doofe Antworten: MSI Afterburner ist das. MSI Afterburner Download - ComputerBase im sething kann man dann einstellen was alles anzeigen soll.

Ich Persönlich würde nur das einschalten wenn ich was Benchen möchte und wenn ich meine Temps im Auge halten möchte für bestimmte Zeit. Das macht die atmosphäre von einem Spiel sonst kaputt finde ich stell dir vor MMO Fantasie Welt und oben an der Ecke stehen die Zahlen. :d



Wenn ich die Bilder vergleiche dann schauen die Bilder mit orginal cfg nicht so toll aus.


etakubi wenn man noch Denkst das Crysis2 DX9 ist, bin echt gespannt wann der dx11 Patch kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
hey mal ne doofe frage etakubi..welches Programm benutzt du um oben links zu sehen deine FPS, Teperatur, GPU Auslastung usw??

Die frage hat somit ja p1skop4T schon beantwortet ;)


Ich Persönlich würde nur das einschalten wenn ich was Benchen möchte und wenn ich meine Temps im Auge halten möchte für bestimmte Zeit. Das macht die atmosphäre von einem Spiel sonst kaputt finde ich stell dir vor MMO Fantasie Welt und oben an der Ecke stehen die Zahlen.

etakubi wenn man noch Denkst das Crysis2 DX9 ist, bin echt gespannt wann der dx11 Patch kommt.

Ich bin halt in dem Punkt ein Kontroll-Freak, klar könnte man das nur auf die FPS beschränken aber ist halt Geschmackssache, mich stört es nicht.

Crysis 2 ist zwar noch DX9 aber mit einer neuen Cryengine ;)
Aber bin auch gespannt wenn DX11 kommen soll.
 
da könnt ihr noch so schöne cfgs einbauen die texturen sind einfach Schrott<>Konsolen eben..wenn die DX11 bringen ohne Texturpatch können sie sich es auch dahin tun wos ganz dunkel ist :-)
 
Aber dank der cfg von Timewarp82 spiele ich das Spiel überhaupt, so sieht es wenigstens nach etwas aus und ist scharf.
Im Urzustand ist die Grafik ja nicht auszuhalten.


Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Timewarp82 :wink:
 
Ja natürlich, ich hab ja auch nur von den orig. Texturen gesprochen, im mom kann man sie wohl nicht ändern bzw. sie gehen dann nicht abzuspeichern, sonst würd es da schon längst ein Texturpack geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wortwitze sind ni so deins, hm? :fresse:

@timewarp
Was für CVARs muss ich nutzen wenn ich generell ein schärferes Bild und eine etwas natürlichere Beleuchtung/Farbgebung haben möchte?
 
ach leute :d die timewarp2 cfg ist zwar super, doch sooooo schlecht sieht das game doch gar nicht aus^^ sogar im urzustand, bin ganz zufrieden, habs zwar auch mit custom cfg durchgezockt, doch es ist kein billiger konsolenabklatsch^^, da2 war billig und nicht auszuhalten, doch crysis 2 kommt gegen jeden derzeitigen shooter grafisch und spielerisch schon leicht an :) (anspielung auf billig cod abklatsch hehe :d)

wie sieht es eig derzeit mit dx11 nun aus? bleibt crytek bei der aussage dass sie es nie angekündigt haben oder wie darf ich das verstehen?
kommt denn je überhaupt n patch?
find das schon sehr dreist... von ner fortsetzung eines mehr als nur next gen titels ist das sehr enttäuschend...
 

Ähnliche Themen

  • Angeheftet
[Sammelthread] Asus ROG Ally
Antworten
265
Aufrufe
14K
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh