[Sammelthread] [CRYSIS 2] Configs & Mods Thread

Hab mal aus Langeweile die Skybox auf der Map Central Station getauscht :fresse:

947suaoi.jpg

954qrxij.jpg

946jnxje.jpg

9505azk8.jpg

955zbbo4.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht interessant aus. Cool.
Mit was machst du die Screens?
Wenn ich welche mit Afterburner mache sehen sie nicht so toll aus.

Ist ja recht still geworden hier :fresse: Mal paar Pics von meinen letzten Ausflügen^^

Maps sind "Alien Vessel" & "Times Square" jeweils mit angepasster ToD sowie eingen Flowgraphs. Bei Alien Vessel habe ich zudem ne anderen Skybox eingefügt :)

1049uyl72.jpg

1058vsyll.jpg

1056rxxy0.jpg

1136vf2ci.jpg

1124bq54t.jpg

1117vn082.jpg

Hi,

Habt ihr ne schöne config für mich ? Habe ne ati 7950 und stehe auf viel HDR/BLOOM bzw. es soll bunt leuchten/reflektieren als ob die Sonne voll raufklatscht (auch wenn sie nicht da ist^^). Aber sie soll keine Diashow produzieren.
Achso und einige Texturen und Fenster flickern bei mir in der Ferne (misson Rattenlabor oder wie die heißt kann man das "schön" sehen) was kann das sein (habe Maldo 3.0b/qualitymod 1.9 combo).

Für ne schöne Config wär ich dankbar :hail:

(hmm hab ne config von timewarp auf seite 17 gefunden, dl link leider tot :( )

Zuletzt bearbeitet:
Das Game ist mit der Maldo Mod echt eine Augenweide.

Hier mal paar Shots:

Am meisten erstaunt mich die grandiose Performance.
Borderlands 2 z.B. lief viel viel schlechter und sieht nicht annähernd so gut aus.

Settings sind (ingame vorher alles auf Anschlag, 1080p):

unbenannt-1e2fmy.jpg

Wie von Maldo für mein Sys empfohlen, bloß AA noch eine Stufe höher. Flutscht trotzdem noch perfekt.

Hier noch ein Video:

Crysis 2 MaLDoHD 4 - YouTube

Zuletzt bearbeitet:
Die Maldo-Mod funktioniert bei mir irgendwie nicht, ich habe sie ingame aktiviert, das game startet neu, aber kein unterschied, habt ihr eine Idee woran das liegen könnte?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh