Crysis 2 DirectX 11 Upgrade-Pack und High-Res-Texturen erhältlich (Update)

Meine jetzt erstmal auf die Screenshots bezogen. In Game werden wir ja Montag sehen wies aussieht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wann kommt denn der HD-Pack ?
jetzt :p

Nun auch mit uploaded.to Mirror:

Hi-Res-Texturepack
Rapidshare.com: RS Crysis_2_HiResTexture_Pack.exe
Netload.in: NL Crysis_2_HiResTexture_Pack.exe
Uploaded.to: UL Crysis_2_HiResTexture_Pack.exe

DX11-Update-Pack
Rapidshare.com: RS Crysis_2_DX11_Pack.exe
Netload.in: NL Crysis_2_DX11_Pack.exe
Uploaded.to: UL Crysis_2_DX11_Pack.exe

Wünsche allen viel Spaß beim Runterladen und Warten auf den 1.9er Patch ;)

mfg
foxxx :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin gespannt wie sich diese, teilweise schon altbekannten, wie auch die neuen Features, auf das Gesamtbild auswirken. Dürfte mit Sicherheit neuer Maßstab werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
coole sache, dann werde ich es mir jetzt auch holen, bei gamekeys.biz für 15.99 zu bekommen, ich denke da kann man nicht nein sagen :)
 
~35-50fps hab ich aktuell ohne DX11 und schärferen texruren auch, aber kp wieviel leitung die updates insgesamt kosten werden...
 
Es wurde doch gesagt, dass neben den visuellen Effekten auch noch an der Leistung geschraubt wurde ... also ich denke mal, dass man mit high res Texturen , DX11 und dem 1.9er patch vll. ~10 FPS weniger haben wird.
 
Mit meiner 580 hab ich schöne 80fps+ :d
Tesslation auf Max und der Spaß kann am Montag beginnen :asthanos:
 
Im Moment habe ich auch noch 60-80 FPS ^^ ... das endet dann aber spätestens im August mit dem Editor :P
 
gibts bilder zum texturenpack? das macht am meisten grafik aus.
 
DX11 compatible graphic card with 1.5GB Video Memory:eek:

Ist glaube da, meine Leitung glüht.:d
 
Zuletzt bearbeitet:
crysis update wird gerade per Steam automatisch eingespielt. Jetzt bin ich aber gespannt.
 
Das kann dauern, sind ja zusammen über 2GB:confused:
 
In welcher Reihenfolge muss ich die 3 Dateien installieren?
Geht das auch, wenn ich das DX11 Upgrade nicht installiere? Hab ja noch die 4870 drinne..
 
Also mit der HD5870 ruckelts als gäbs kein Morgen mehr......unspielbar ^^
 
Also mir gefällts schon sehr gut jetzt, Texturen sind schön und die Mauern und Spuren im Boden endlich nimmer flach :d
 
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die High-End-Gemeinde erst zufrieden ist wenn es anfängt zu ruckeln :d

Endlich kann man Crysis2 nichtmehr mit aktueller Hardware spielen und kann gespannt auf die nächste GPU-Generation sein.
 
Bei mir sagt der Texturen Patch das er auf meinem 64bit System eine GraKa mit 768 MB benötigt. Wo stehte denn dann bitte etwas von 1,5 GB?
 
<embed src='http://www.hardwareclips.com/flowplayer/flowplayer.commercial-3.2.5.swf' wmode="transparent" width="620" height="375" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" type="application/x-shockwave-flash" flashvars='config=http://www.hardwareclips.com/embed/onsite/de3aef2e2432a58c8677/' /></embed>
 
Bei mir sagt der Texturen Patch das er auf meinem 64bit System eine GraKa mit 768 MB benötigt. Wo stehte denn dann bitte etwas von 1,5 GB?

Mycryisis:

What are the suggested system requirements for the DX11 and/or High-Rex Textures packages?

DX11 Package Specs
Minimum:
o DX11 compatible graphic card with 768MB Video Memory

High-Res:
Minimum:
o 64-bit Operating System
o DX9 compatible graphic card with 768MB Memory

Recommended:
o 64-bit Operating System
o Fast HDD or even SSD
o Quad Core CPU
o 8GB of RAM
o DX9 compatible graphic card with 1GB Video Memory

Having both installed and active:
Recommended:
o 64-bit Operating System
o Fast HDD or even SSD
o Quad Core CPU
o 8GB of RAM
o DX11 compatible graphic card with 1.5GB Video Memory
 
boahh wie ich diese trailer hasse^^. immer wird von irgendwlechem grafik neuheiten wie dx11 gelabert aber was will ich damit. ich will gute texturen. erst danach sollte man irgendwelche steine 3d sind^^
 
OK, auf Ultra gibt meine 5850 auf. Da sind es gerade mal so um die 30 Fps. Auf Extreme sieht es bis jetzt so aus als ob es gehen würde, FPS so um die 45 - 50. Allerdings weiß ich nicht wie das ist wenn 16 Spieler im Game sind, jetzt gerade waren wir zu viert.
 
Meins lässt sich nicht mehr starten :(
Edit: Geschafft läuft absolut flüssig mit allem auf Max in 1080P
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh