Crysis 2 DirectX 11 Upgrade-Pack und High-Res-Texturen erhältlich (Update)

ja der benchmark fehlt ^^ wenn ich AA ausmache denn habe ich auch zwischen 25 - 35 FPS aber auch das reicht nicht ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jetzt lässt sich das Game starten, aber ich habe nen Fenstermodus....:grrr:
 
Alt+enter !?
 
kann man nur das texturpack nehmen und den rest weglassen?
 
Also mit einer 5870 kannst das echt kniggen, kommt mir vor die mit der 800GTS damal bei Crysis 1

crysis29nepq.jpg


crysis31rcng.jpg


crysis30sfys.jpg
 
Kannst das Tessalation Level im Treiber runter schrauben? Denke mal darum geht die ATi so in die Knie.
 
Hab noch 40-60 FPS =)
 
hab ich schon rumgespielt das macht max 5 fps aus ^^ bleibt trotzdem noch unspielbar
ich kann mir auch gut vorstellen das 1Gb einfach zu wenig sind wenn alles auf Ultra ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Selbiges hier, bei Ultra @1920x1200 ist es nicht mehr flüssig, Extrem geht noch.
 
meine karte is auch schon am anschlag 1050/1300 mehr will ich nicht die soll Mittwoch noch verkauft werden :p
 
Iwie schein Tesselation an den Wänden bei mir nicht zu funktionieren ... wenn ich die von der Seite anguck sind sie immer noch flach.
 
@Don
Könntest bitte mal Benchmark vergleich machen DX11 Vs DX09?
Als Redaktion wäre dies doch machbar oder?
 
mich interessiert was das gamenun mit dx11 und allem @max nun an vram braucht! ich denke das wird mit einer gtx580@1,5gb dann schon sehr knapp und wenn man dann noch downsampling will geht sicher nix mehr!
 
soll ca 1,6gb ziehen in 1920 FullHD. Downsampling soll laut einem User bei 3DC Forum nicht mehr gehen
 
Nach dem ich die Updates runtergeladen und installiert hab geht das Spiel nicht mehr an. Jemand das gleiche Problem?
 
Wenn Tessi kommt gibt schon etwas haue uffn AMD-Popo


um 15FPS hier ^^


Sys...i7 920@3.8 & 5850@900/1200
Siehe Screens von guru Crytek hat das LOD nur für NV Karten angepasst,daher zeigen die AMD' in so weiter Ferne Tesselation und die Performance kackt ab.Gewollt ist das sicher nicht ne 5850 wird imo auch auf 460 Level sein mit angepasstem LOD.

Aus dem 3DC Forum
 
Gut dass man Tesselation über den Treiber wunderbar anpassen kann :d
 
das lod wird wohl noch angepasst. das siehts auch anders auf für die amds
 
das lod wird wohl noch angepasst. das siehts auch anders auf für die amds

Ja habe da auch ein screens gesehen wo man deutlich sieht das man mit ner AMD viel mehr tessalation hat als mit NV aber denoch war eine HD6950@1536shader und HD6950er takt so schnell wie eine GTX480 obwohl man viel mehr tessalation hatte und das ist schonmal echt gut mit einer HD6970 sollte man auf grund des VRAMs über einer HD570 und knapp hinter einer GTX580 liegen wenn der ram der 580er nicht aus geht!
Ich glaube damit man das Spiel dann wieder in mega monster qualität + SGSSAA und so weiter zocken kann braucht man sicher 3-4 GTX580 3Gb :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
hatte das selbe, btw. ich brauch 1.2 GiB bei Ultra @ 1080P (Dx 11 und High Res incl.)
Beim starten müsst ihr den Launcher aus dem Installverzeichniss nehmen und dann per Alt und Enter auf Fullscreen.
mfg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh