[Sammelthread] CRYSIS 3 [Infos, News, Spektulationen, Videos]

Hast du heute negative gefrühstück oida bist immer am nörgeln :popcorn:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
PC Games war schon vorort bei Crytek und durfte sich den dritten Teil schonmal anschauen...

Das Spiel wird vom Gameplay eine Mischung aus Teil 1 und 2... Es soll sowohl offene Waldgebiete als auch enge Hochhaus gebiete geben.
Laut pcgames dürfen wir aber keinen Quantensprung in Sachen Grafik erwarten. Die gesehene Grafik qualität lag ungefähr auf höhe bzw bischen höher als Crysis 2.

PCGames Diskussionsrunde Crysis 3:
Crysis 3-Video: Besuch bei Crytek - PC Games über Grafik, Setting und mehr

Zuletzt bearbeitet:
Wenns nur gleiche Gegner Models gibt, ist es ein FAIL, crytek recycled mir zuviel.
@busta: alles klar einfach nur ne billige Fortsetzung, KA was der Pisskop da soviel Euphorie 'versprüht', hab den vermeintlichen Grund aber scho genannt :P

Zuletzt bearbeitet:
Du also ich freu mich auch totall über Teil 3! ich finde das Gameplay mit dem Nanosuit von Crysis macht einfach sau viel Spass!

Ich lies mich bei Teil 2 erst von der ganzen nörgelei über die Grafik und des fehlenden DX11 vom Kauf abhalten.
Dann hab ich es mir doch gekauft und musste feststellen das es trotz Konsolen Grafik zu einem meiner lieblings Spiele wurde.

Wenn nun wirklich das Gameplay von Teil 1 und 2 zusammen fließen dann freue ich mich diesesmal umso mehr mich wieder unsichtbar machen zu dürfen!
Naja und DX11 wirds wohl diesesmal schon haben :-)

Zuletzt bearbeitet:
PRD ich habe Crysis und Warhead und Crysis 2 gezockt das sind meine Lieblings Singel Spiele. Bin der gleiche Meinung wie busta.rhymes und die Bilder was uns Berni_ATI noch gepostet hat sind einfach Hammer.

Du musst das Spiel nicht Kaufen wen das dir nicht gefällt, aber deine Aussage ist wirklich interessant du Denkst wirklich ich kaufe Crysis weil ich Türke bin lol
Ich habe auch andere Sammelthread geöffnet und warte auch sehnsüchtig auf die Spiele du wirst nicht glauben die Spiele kommen aus USA und nicht aus der Türkei.

Weiß echt nicht was manche so Denken wirklich man schreibt über ein Spiel dann wird man über seine Herkunft Nationalität gesprochen, alter mir ist das scheiß egal wer was ist ob Jude Italiener Japaner Hauptsache ich verstehe mich mit den jenigen vor allem ob er ein Mensch ist und kein Arroganter Typ.

Wer sich Lächerlich macht bist du und genau wegen solche Typen wie dich halten Ausländer abstand und bleiben unter sich weil sie sich verarscht vorkommen. Bleib einfach beim Thema und sorry dass du in HWL alle Nationalitäten finden wirst.

Crysis 3 kann man schon über Origine vorbestellen wer will mir seine Ausweisnummer geben damit ich Betsellen kann :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Also ich freu mich auch drauf v.a. gefällt mir einfach auch das Setting.
Mir gefallen einfache solche Szenarien mit zerstörten Städten, in denen die Natur sich ihr Territorium wieder zurückholt.

Hast du heute negative gefrühstück oida bist immer am nörgeln :popcorn:

Nee ich bin nur Realist, und wenn ich mir denn Qualitativen Abstieg von Crysis 1 auf Crysis 2 so anschaue, hält sich meine Vorfreude durchaus in Grenzen.

Wahrscheinlich wird der Nanosuit noch mehr auf Kasual ausgelegt, die Grafik wird minimal besser (Wie will man auch aus den Konsolen mehr rausholen.) Ein Call of Duty abklatsch Multiplayer und die Kampagne wird auf 8 Stunden kommen. Auf die Versprechungen von Crytek bin ich auch mal gespannt. Wann fangen sie wohl mit DX11 an ?

Crysis 1 war ja für nen shooter schon ziemlich weitläufig, recht frei und hatte im multiplayer nen Haufen Fahrzeuge.
die Grafik war (ist) phänomenal. es hat sich nur selber die reichhaltigen multiplayer Möglichkeiten beschnitten durch horrende Systemanforderungen.

Crysis 2, joa, grafisch feinste Schlauchlevel mit ähnlichen "freien Möglichkeiten" wie MoH.
keine Fahrzeuge mehr im multiplayer, dafür reichlich CoD.

Crysis 3 wird, wenn ich den Abbau der spielerischen Möglichkeiten weiter denke, ein grafischer Meilenstein eines shooter-jump´n´runs.
vielleicht noch kleinere Karten?
UT deathmatch mäßig ...
wieder mal von nem Kartenhersteller als riesige Grafikdemo gesponsort .
die Außerirdischen werden wieder ganz andere sein, die Grafik nen Ticken geiler, spielerisch schlechter als der bescheidenste Schlauchlevel-shooter überhaupt.

ich hols mir trotzdem. weil ein Türke im Vorstand sitzt. ich mag auch Döner ...

Hab nur C2 durchgespielt, grafik und gameplay sind schon ganz gut, jedoch jetzt nicht herausragend!

Und piskop es geht nicht direkt um Nationalität, sondern daß du ein Grafik-Blender-Game (was Crysis nun mal ist) zu arg hypest und außerdem kann man wegen Nat. nun nix mehr sagen ? :)

Das ist wie bei Axel Foley (eddy murphy) wo er immer ein Streit anfängt mit dem motto 'nur weil ich schwarz bin...' So siehts auch bei dir aus gleich mal stinkig werden wenn ma darauf angesprochen wird ;)

---------- Post added at 11:15 ---------- Previous post was at 11:10 ----------

ich hols mir trotzdem. weil ein Türke im Vorstand sitzt. ich mag auch Döner ...

YMMD :) einer der's mit Witz nimmt.
Und du hast mit deiner Bewertung natürlich recht.
Besser wär für C3 OpenWorld Shooter, so FarCry(2/3) mässig. Imo ist da etwas wenig am Markt was in die Richtung geht.

Stupiden Schlauchlevel Shooter wie C2 brauchen wir ned mehr, davon gibts ja genuch! COD-MW/ BF3-SP usw usf.

Zuletzt bearbeitet:
sondern daß du ein Grafik-Blender-Game (was Crysis nun mal ist) zu arg hypest

Also Crysis 1 hätte ich ohne die Tolle Grafik auch als ein gutes Spiel Empfunden: Spannende Story, die Charakter haben mich gut Unterhalten, Abwechslungsreiche Landschaften usw.
Nur Teil 2 War imho nix. Wurde ja kein einziges mal wer aus Teil 1 Erwähnt (Außer Prophet) damit die Konsolen Kinder ja alle die Story verstehen. So darf ein Nachfolger! nicht aussehen.

Stupiden Schlauchlevel Shooter wie C2 brauchen wir ned mehr, davon gibts ja genuch! COD-MW/ BF3-SP usw usf.
In Crysis 2 ist zumindest nicht so viel gescriptet wie in CoD, BF3 oder MoH ;)

Jop etwas besser wars schon, ganz offentlichtlich wars in BF3
COD-MW-1 z.B. hatte noch feinfüllige Trigger ;)
Naja ich würde sagen bei COD ist das ganze meistens schon stimmig, also trigger und sequenz-übergänge und Co. Da patzen anderen Spielehersteller schon schlimmer...

Ich muss jetzt mal was zu dieser Schlauch Level bzw Scrypt Thematik sagen...

In einem Open World Spiel ist es wessentlich schwieriger eine spannende Atmosphäre aufzubauen als mit einer Linearen Level Architektur.
Bei einer Liniearen Level Architektur ist es einfacher mittels Scrypts und dergleichen Atmosphäre zu erschaffen.

Und Scrypts sind sehr wohl auch heute noch wichtig... Es bedarf für ein spannendes Spiel auch an Schock Effekte, Horror Elemente und gescryptete Story Elemente.

Viele meinen man sollte alles die K.I frei machen lassen und das man riesige Areale brauch um Spielspass zu erreichen.
Doch dann passiert es das man wie in GTA ähnlichen Spiele sinnlos in der Umgebung rum lungert ohne wirklich voran zu kommen und nach nem halben Jahr immer noch bei Mission 5 hängt.

Ich finde das ein Spiel den Spieler in gewisserweise durch die Level führen soll... Und dabei die Story, Action einlagen und Scrypts nicht zu kurz kommen.
Ansonnsten kann ich doch gleich einem Multiplayer Match beitreten.

Dazu muss ich allerdings sagen das Crytek gerade dabei noch viel lernen muss denn meistens ist die Story und die Handlung viel zu sekundär in ihren Spielen eingebaut.
Und dies beruht ganz klar in den Wurzeln ihrer Sandbox Ära...

Zuletzt bearbeitet:
Naja bei GTA hab ich meine 100% list, da mach ich auch vieles nach Plan _aber_ eben schon eine freie wahl wie man was macht und in welcher Reihenfolge :)
Und ATMO hat das Spiel imo genug, bei Open World muss halt die Welt 80% der ATMO ausmachen, und dann kann man region bezogen oder mission bezogen immer noch ATMO aufbauen!
Das es schwieriger ist, ist klar, aber machbar! Gesamteindruck auf den Spieler ist aber ungleich besser bei OW als Linear.

Ich denk das es eben Geschmacksache ist ob Openworld oder Lineare Level.
Meine Lieblingsspiele waren meistens Linear aufgebaut... Half-Life 1 und 2, Resident Evil, Uncharted Serie usw...

Deswegen gefällt mir wohl auch Crysis 1 sowie die Farcry Serie nicht mehr so gut. Bei Far Cry 3 kommen Openworld Fans wohl wieder auf ihre kosten.

Zuletzt bearbeitet:
Openworld ja und nein man sollte von beiden etwas haben und den Goldene Mitte zu finden bei solche Spiele ist wirklich schwer.
Aber eins müsst ihr wirklich zugeben damals haben viele über Cryis geschimpft weil ihre Systeme zu langsam waren, stell euch vor zwei 7970 oder zwei GTX680 könnte man Crysis 3 nicht Zocken auf Ultra setting das wäre auch ein Witz. Wir wollen Highend Grafik aber es soll auf unseren Rechner laufen. Es ist halt schwer für Programmierer das einzu halten entweder oder.

Zuletzt bearbeitet:
FC1 , C1, Crysis Warhead, C2 gezoggt und C3 wird die Sammlung ergänzen.
Danke Crytek an dieser Stelle für die vielen schönen Spielstunden in Grafikpracht vom feinsten. Gleichaufziehen kann da nur Dice mit BF3.
Die Türken und die Schweden haben es halt drauf.

WoW auch wenn das nur eine kleine Video war einfach geil ich freue mich riesig auf das Spiel am WE werde ich dann am Abend über Origin vor Bestellen.

Danke Berni_ATI für das Link

FC1 , C1, Crysis Warhead, C2 gezoggt und C3 wird die Sammlung ergänzen.

Geht mir genau so ich habe Crysis - Warhead - Crysis 2 ich muss auch Crysis 3 in meine Sammlung haben.

Crysis habe ich mit verschiedene Mod 3 mal durch gezockt so wie Warhead. Crysis 2 einmal mit DX9 zu ende gespielt und dann mit DX 11 mit HD Pack. Ich hoffe wirklich das es diesmal CRYTΞK schaft viel Geld einzunehmen damit wir im Zukunft mehr sollche Spiele bekommen.

Hier bei auch eine große Dank an DICΞ mit BF∃ Tolle Grafik macht mir immer noch Spaß zu Spielen.

Zuletzt bearbeitet:
Na pisko dann spende dice doch noch was neben dem kauf von Crysis 3 ;D

Hab jetzt Crysis 1 wieder Installiert allein schon wegen der genial strandOptik am anfang vom Spiel

Micha ich Kauf dir Crysis 3 gebe dann heute Abend den Key :popcorn:

Mh sieht schon interessant aus, aber es erscheint wieder für PS3 und Xbox360? Man man.....können die net noch 1,5-2,5 Jahre warten und es gleich für PS4 und Co. raushauen? Dann haben wir auch ne deutlich bessere Optik! Aber mal abwarten....

Diesmal hab ich wieder die Hoffnung, dass in Hinblick auf die neuen Konsolen der Pc als Lead-Entwicklungsplattform verwendet wird.

also der Teaser sieht echt nicht schlecht aus, könnte vielleicht was werden
mal gucken wieviel Wahrheit dahinter steckt :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh